xXMickelXx Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 suche jemanden der mit mir alle trophys macht also mit den durchspielen auf allen schwirigkeitsgraden und dann wenns geht der mir noch alle verstecke der setteile usw zeigt wer mir helfen kann/möchte bitte adden PSN ID: MickelMichele Mfg. xXMickelXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mir fehlt jetzt "nur" noch Morbid. Falls jemand Lust hat mir zu helfen, kann er mich gerne adden!? 1-2 Level würden mir schon helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, suche jem. der mir bei den letzten 2 Mission auf Fies hilft! Finde keinen im Public! Mission 9 & 10 Wäre super wenn mir einer helfen kann. einfach Fury-Kasumi adden. Dankeee Gibt es den keinen der mir helfen kann? biddde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich brauche noch hilfe bei fies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hi Leute ich habe gerade Fies alleine durchgespielt aber morbid brauche ich jemanden. Jetzt am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo Leute!!Suche guten Koop Partner für Fies und Morbid!! Würde das Spiel gern Platiniern!! Wer interesse hat addet mich unter CF-Real!! MFG ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich brauch auch noch hilfe mit fies und morbid Fals jemand bock hat mit mir das spiel zu platinieren einfach mit betreff adden (: Edit: hab endlich rausgefunden das solo einfacher als koop ist also mach ich fies und m. im solo m. aber ich brauch die koop trophie trotzdem noch. würde dies dann auch hirntot machen... fals intresse bitte melden Edit: zuspät...Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin_D87 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mir fehlen nur noch drei trophies.... Ich such einen erfahrenen koop partner für morbid. Da ich des alleine irgendwie nicht bewältigt kriege wer lust hat zu helfen... Einfach adden mit passendem betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy03 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hat einer zufällig Lust/Zeit mit mir zu zoggen -Stadtrand (Fies) danke im voraus .(Rocco_Lay) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi,leutz brauch auch noch jemanden für Morbid/ koop... einfach bitte adden und zusammen die trophys holen,danke! baron-etek3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich brauche dringend bei Dead Nation hilfe, bin bei level 9, und brauche jemand gutes,der mir auf fies und Morbid helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Reggaeton! adde mich oder ich dich, bin auch bei Mission 9 auf Fies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat jemand lust mir bei Morbid zu helfen? Hab da noch nichts gemacht. Grad erst Fies durch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Brauche jmnd für den KOOP Modus GIJoe26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich wollte mich an dieser stelle ganz herzlich bei Wesker-1960-48 bedanken, der mir bei den Plünderungen, Fies UND Morbid geholfen hat. Trotz das ich mich am letzten checkpoint so doof angestellt habe hat ers mit mir durchgezogen...:'> Vool korrekt, daumen hoch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 spielt das keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 doch ich spiele es noch =) brauche hilfe bei fies, bin gerade level 7 und komme net weiter =( bitte melden wenn mir jem helfen könnte^^ vlg caruso91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hey leutz da mein partner mich hängen gelassen hat bei level 7 (friedhof) auf morbid suche ich ab da jmd der es mit mir beenden würde. hs ist ein muss! bei interesse bitte adden;) mfg grizzli:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIJoe26 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 added mich. bin vormittags on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.