Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Marc

Recommended Posts

Wenn man sofort auf Untot durchzockt, bekommt man dann nicht automatisch alle Trophys?

Meinst du die unterliegenden Trophys für Hirntot, Normal, Fies und Morbid?

Sicherlich würde das gehen, aber Untot schaltet sich erst frei, wenn du Morbid durchgespielt hast.

Ansonsten kannst du weder im Solo, noch im Koop-Modus irgendwas auf Untot spielen soweit ich weiß.

Ich kann dir bei der Koop-Trophy helfen, hab Platin bei DN und spiel das Spiel sehr gerne.

Headset ist auch vorhanden.

Hey Danke für das Angebot.

Habe das Spiel aber heute mit meinerFreundin zusammen vor unserer Konsole durchgezockt. War auch lustig gleichzeitig voranzukommen und ihr die Zombies vom Hals zu halten.

Hat sich also erledigt.

Hallo Leute,

ich möchte die Kampagne zuerst auf HIRNTOT durchzocken, also alles leicht, für die KOOP-Trophäe......

Wer Lust hast, kann mich adden......beachtet bitte, dass ich nicht immer online bin....bin eher morgens online als abends.....

Wer also die KOOP-Trophäe schnell braucht, mich bitte adden mit DEAD NATION als Betreff

Hallo Leute, wer kennt sich in dem Game wirklich gut aus und kann mir bei der perfekten Beute und allen Rüstungsteilen helfen? Wäre echt super, weil find das is verdammt viel zu sammeln. Headset is vorhanden.

Machs dir doch nicht selber so schwer.

1. Solo Kampagne auf Hirntot starten.

2. Youtube Walkthrough benutzen und die Level abarbeiten

;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...