Wesker-1960-48 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn man sofort auf Untot durchzockt, bekommt man dann nicht automatisch alle Trophys? Meinst du die unterliegenden Trophys für Hirntot, Normal, Fies und Morbid? Sicherlich würde das gehen, aber Untot schaltet sich erst frei, wenn du Morbid durchgespielt hast. Ansonsten kannst du weder im Solo, noch im Koop-Modus irgendwas auf Untot spielen soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrinetVII Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Brauch immer noch Hilfe Kampagne: Fies -> Highway 666 Morbid -> ganze Kampagne PsN ID: Krinet_x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Suche noch jemanden um auf "Fies" durchzuspielen. Habe ein Headset und ein guter Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey und ich suche einen für Morbit möglichst Headset und defensive Spielweise. Aber erst Mitte nächste Woche. Bitte melden über PSN ID seht ihr ja bei meinem Namen. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich kann dir bei der Koop-Trophy helfen, hab Platin bei DN und spiel das Spiel sehr gerne.Headset ist auch vorhanden. Hey Danke für das Angebot. Habe das Spiel aber heute mit meinerFreundin zusammen vor unserer Konsole durchgezockt. War auch lustig gleichzeitig voranzukommen und ihr die Zombies vom Hals zu halten. Hat sich also erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo Leute, ich möchte die Kampagne zuerst auf HIRNTOT durchzocken, also alles leicht, für die KOOP-Trophäe...... Wer Lust hast, kann mich adden......beachtet bitte, dass ich nicht immer online bin....bin eher morgens online als abends..... Wer also die KOOP-Trophäe schnell braucht, mich bitte adden mit DEAD NATION als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also ich bräuchte es noch auf fies und morbid noch wer lust hat einfach adden. PS Bin zurzeit immer da.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich brauch noch so gut wie alles. also wer bock hat mit mir auf allen schwierichkeitsgrädern durchzuspielen. Und vllt auch mit mir platin machen will. Dann meldet euch.... ID: K1nG-_-ZaZa ps: aber mit headset.. damit wir komenizieren kõnnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 suche jemanden der mit mir die Sachen Sammelt. Wers auch noch braucht, einfach melden. Headset vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 suche jemanden der mit mir die Sachen Sammelt. Wers auch noch braucht, einfach melden. Headset vorhanden... Ich kann dir bei den ganzen Plünderungen helfen. Hab Platin bei DN und Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich kann dir bei den ganzen Plünderungen helfen.Hab Platin bei DN und Headset ist auch vorhanden. Hört sich super anm ich adde dich dann ma... EDIT: Haste ne andere ID als Forumname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute, wer kennt sich in dem Game wirklich gut aus und kann mir bei der perfekten Beute und allen Rüstungsteilen helfen? Wäre echt super, weil find das is verdammt viel zu sammeln. Headset is vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute, wer kennt sich in dem Game wirklich gut aus und kann mir bei der perfekten Beute und allen Rüstungsteilen helfen? Wäre echt super, weil find das is verdammt viel zu sammeln. Headset is vorhanden. Machs dir doch nicht selber so schwer. 1. Solo Kampagne auf Hirntot starten. 2. Youtube Walkthrough benutzen und die Level abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hi, suche einen koop partner für hirntot.. nur um die trophäe zu holen wenn jemand lust hat einfach adden mit dead nation als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hat jemand Lust, auf Morbid zu spielen? Dann bitte über PSN melden. Bin zwar nicht die beste in dem Spiel, würde mich aber über einen Spielpartner freuen, da es alleine so langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 servus, wer lust hat mit mir dead nation auf Fies durchzuspielen. Und alle rüstungen und so sammeln will, dann meldet euch bei mir.. Wenns geht mit headset ID: K1nG-_-ZaZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich suche auch noch Coop Partner weils mehr Spass macht Id karakris Perfekt wäre jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Jo Leute brauch jetzt noch Fies und Morbid wer Lust hat. Bitte nicht ein totaler Noob sein da Morbid echt hart ist. Headset ist Vorhanden. ID Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Bin nicht der beste, aber habs auf fies in Koop relativ gut hinbekommen. Wäre für jetzt, aber auch für ein andermal jemand dabei für die morbid Trophy im Koop? Am besten Jetzt wenns geht. HS vorhanden. EDIT: Hat sich erledigt habs allein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hat jemand Lust das Ganze mit mir zusammen auf Fies durchzuspielen? Einfach kurz ne PN oder gleich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.