ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Musst áuch sagen ob auf Fies,Morbid etc.aber nein grade zufällig nicht...bin beim Highway 666 auf Morbid co-op,aber findet keine sau Ich ja auch net:frown: und mein ehemaliger co-op Partner hat keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 suche jemand der perfecte beute hat der mir vllt weiter hilft 4 -5 levels zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich brauch noch die Kampagne auf fies Asset mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jooooo Hey Leute ich bräuchte noch einen der nochmal von vorne Anfängt mit mir und das Game von vorne bis hinten durchackert sodass man am Ende schon ne Platin bekommen kann. Wer bock hat bitte einfach melden im PSN. Meine ID ist Super-Player96. Würde mich riesig freuen wenn jemand interesse hätte. LG Stefan PS: Bitte keine Leute die dann nach 3 Missionen keinen Bock mehr haben und ihr solltet das Spiel schon einigermassen gut spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jooooo Hey Leute ich bräuchte noch einen der nochmal von vorne Anfängt mit mir und das Game von vorne bis hinten durchackert sodass man am Ende schon ne Platin bekommen kann. Wer bock hat bitte einfach melden im PSN. Meine ID ist Super-Player96.Würde mich riesig freuen wenn jemand interesse hätte. LG Stefan PS: Bitte keine Leute die dann nach 3 Missionen keinen Bock mehr haben und ihr solltet das Spiel schon einigermassen gut spielen können. auf morbid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja generell für alles das man zusamm Platin holt und da muss man auch auf Morbit zocken. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 bin grade beim highway 666 im coop auf fies hänge fürchterlich fest und brauche einen erfahrenen spieler mit einer kompletten rüstung bzw guten rüstung denn ich habe keine lust das andauert ein spieler stirbt. headset ist vorhanden würde mich um eine antwort freuen ich möchte nur das kapitel abschließen ohne das was gesammelt wird hat sich geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Bräuchte Hilfe beim Highway Fies.. am besten direkt adden bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 suche jemanden der mit mir die kampange auf morbid und auf fies durchspieln will^^ wer lust hat melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Moin männers, wollte auch mal endlich das spiel platinieren und suche nun einen fähigen mitspieler für morbid. Wollte heute abend starten, also wenn jemand lust hat und die trophy auch noch brauch, addet mich einfach und schreibt dead nation oder morbid in die anfrage. leere anfragen werden sofort gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aZnLaW Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Partner gefunden! Bitte wegen DN nicht mehr melden. lg Law Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 also ich such immernoch wen für fies und morbid ^^ und wenn ich mal 5min nicht da bin nicht gleich die freundesanfrage zurückziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo, mir fehlen jetzt nur noch die Koop-Trophy und ein paar Zombies auf der Abschussliste. Suche daher jemanden der mit mir einmal durch die Kampagne stürmt. Also am besten auf hirntod und immer schön durchwälzen durch die Massen. Schreibt mich doch einfach übers PSN an! Die ID ist: Pursche80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo, bin neu im Game und suche einen recht disziplinierten Partner mit Headset. Mein Ziel ist es mit diesem die Kampagne zusammen auf schwer durchzuzocken! Zur Zeit bin ich an der 3 Mission, wenn jemand Lust und Zeit hat, meldet euch! PSN ID: Xx_Saitex_xX Da können wir dann ne Zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo,mir fehlen jetzt nur noch die Koop-Trophy und ein paar Zombies auf der Abschussliste. Suche daher jemanden der mit mir einmal durch die Kampagne stürmt. Also am besten auf hirntod und immer schön durchwälzen durch die Massen. Schreibt mich doch einfach übers PSN an! Die ID ist: Pursche80 Ich kann dir bei der Koop-Trophy helfen, hab Platin bei DN und spiel das Spiel sehr gerne. Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo leute ich bräuchte hilfe bei der trophie König der Plünderer: Sammle sämtliche Beute in jeder Mission. wer lust hat einfach addn psn id Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 nabend, zufällig noch jemand hier, der mit mir die kampagne auf morbid machen will? headset und verstand sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo, bin neu im Game und suche einen recht guten mitspieler. der mit mir die kampfpage druch zockt. ps3: ID:Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 macht die Kampagne doch solo ^^ ist viel einfacher als Koop!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn man sofort auf Untot durchzockt, bekommt man dann nicht automatisch alle Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.