Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jooooo Hey Leute ich bräuchte noch einen der nochmal von vorne Anfängt mit mir und das Game von vorne bis hinten durchackert sodass man am Ende schon ne Platin bekommen kann. Wer bock hat bitte einfach melden im PSN. Meine ID ist Super-Player96.

Würde mich riesig freuen wenn jemand interesse hätte. LG Stefan

PS: Bitte keine Leute die dann nach 3 Missionen keinen Bock mehr haben und ihr solltet das Spiel schon einigermassen gut spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jooooo Hey Leute ich bräuchte noch einen der nochmal von vorne Anfängt mit mir und das Game von vorne bis hinten durchackert sodass man am Ende schon ne Platin bekommen kann. Wer bock hat bitte einfach melden im PSN. Meine ID ist Super-Player96.

Würde mich riesig freuen wenn jemand interesse hätte. LG Stefan

PS: Bitte keine Leute die dann nach 3 Missionen keinen Bock mehr haben und ihr solltet das Spiel schon einigermassen gut spielen können.

auf morbid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grade beim highway 666 im coop auf fies hänge fürchterlich fest und brauche einen erfahrenen spieler mit einer kompletten rüstung bzw guten rüstung denn ich habe keine lust das andauert ein spieler stirbt.

headset ist vorhanden

würde mich um eine antwort freuen

ich möchte nur das kapitel abschließen ohne das was gesammelt wird

hat sich geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin männers,

wollte auch mal endlich das spiel platinieren und suche nun einen fähigen mitspieler für morbid. Wollte heute abend starten, also wenn jemand lust hat und die trophy auch noch brauch, addet mich einfach und schreibt dead nation oder morbid in die anfrage. leere anfragen werden sofort gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mir fehlen jetzt nur noch die Koop-Trophy und ein paar Zombies auf der Abschussliste.

Suche daher jemanden der mit mir einmal durch die Kampagne stürmt. Also am besten auf hirntod und immer schön durchwälzen durch die Massen.

Schreibt mich doch einfach übers PSN an! Die ID ist: Pursche80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlen jetzt nur noch die Koop-Trophy und ein paar Zombies auf der Abschussliste.

Suche daher jemanden der mit mir einmal durch die Kampagne stürmt. Also am besten auf hirntod und immer schön durchwälzen durch die Massen.

Schreibt mich doch einfach übers PSN an! Die ID ist: Pursche80

Ich kann dir bei der Koop-Trophy helfen, hab Platin bei DN und spiel das Spiel sehr gerne.

Headset ist auch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...