StilvorTalent Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ...wenn jemand lust hat co-op durchzuspielen bin ich dabei.Habe schon die Co-Op Trophy und alle Rüstungen und so will aber auch noch die anderen haben und möchte mal versuchen die schweren Stufen auf Co-op zu spielen. Wenn jemand lust hat und es auch bis zum Ende machen will kann er sich ja bei mir melden, hier oder im PSN egal. GRuss Geonom Ja, können wir machen. Habe es auf normal durchgespielt gehabt und würde jetzt die höhere Stufe machen. Habe aber kein Headset. Rüstungstrophy und so auch noch nicht, aber die sammeln wir ja eh alle neu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Gibt es hier einen guten der mit mir das Spiel auf Morbit durch rasen kann, bevor ich das im Singel player anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @AlCapain brauch auch nur noch den Morbit Durchgang können wir ja versuchen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Adde mich dann können wir es gerne versuchen Hs ist vorhanden wenn man es braucht, Ansonsten kann ich TeamSpeak bzw Skype anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 jmd. da der es mit auf fies durch zocken will? Wäre nur cool wenn der jenige auch Zeit hat und man es direkt an einem Stk mitg mir durchzockt Danach auch gern auf Morbid Könnt ja mal bescheid sagen oder mich adden THX schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Brauche jemand der mit mir das Spiel auf normal durchzockt und später auf Fies usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bräuchte einen der mit mir auf Morbid durchspielt und dann evtl. eine Mission auf untot, am besten mit headset. und alleine soll es auf morbid und fies eh einfacher sein was soll daran einfach sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlCapain Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich bräuchte einen der mit mir auf Morbid durchspielt und dann evtl. eine Mission auf untot' date=' am besten mit headset. was soll daran einfach sein?[/quote'] Wir könnten es mal versuchen wenn du willst. Hab nemlich keine lust mich da durchquelen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wir könnten es mal versuchen wenn du willst. Hab nemlich keine lust mich da durchquelen zu müssen ok dann adde mich und dann machen wir das demnächst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 suche jemanden, der dead nation mit mir auf fies und morbide durchspielt. hs vorhanden einfach adden: green_schorschi grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn jemand Lust hat mit mir Morbid zu zocken kann er mich mit Betreff adden. Voraussetzund dafür: Ihr solltet schon alle Rüstungen haben, damit ihr auch die Angriffe überlebt. Ansonsten gibt es keine Vorraussetzungen. Wäre schön wenn sich der ein oder andere Spieler finden lässt. MFG vidic55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speakmarauder Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 koop zocken ... add schuker HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich suche auch jemanden für fies und morbid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugalo88 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich suche auch jemanden für fies und morbid hab dich geaddet ;-) morbid hab ich noch ned freigeschalten, fies können wir angehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich Suche jemand der mit mir das Game auf fies durchmacht einfach adden Betreff Dead Nation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich Suche jemand der mit mir das Game auf fies durchmacht einfach adden Betreff Dead Nation. Hey Landskollege , schicke dir dann, wenn ich auf der PS3 online komme, eine FA. Wäre cool, wenn wir heute noch anfangen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hat heute Abend jemand Zeit, die kampagne im Koop zu zocken? So gegen 21:00/21:15 Uhr? HS ist vorhanden. Bin im Singleplayer allerdings nur bis Level 4 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 jo heinal habe dir eine freundschaftseinladung geschickt. Denn ich muss auch noch auf fies und morbid spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zufällig auch wer beim Krankenhaus, bei Koop Kampange auf Fies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zufällig auch wer beim Krankenhaus, bei Koop Kampange? Musst áuch sagen ob auf Fies,Morbid etc. aber nein grade zufällig nicht...bin beim Highway 666 auf Morbid co-op,aber findet keine sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.