Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 das kann man locker auch alleine machen ^^ Sicherlich geht das, auch ohne Leitfaden - hab das ja auch allein geschafft und wusste noch gar nicht, dass es dafür nen Leitfaden gibt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi,wer hat lust mit mir auf fies zu spielen und den ganzen mist einzusammeln?bin im 5.Level und ab hier brauch ich hilfe. ID.: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wenn da musst du von vorn anfangen wenn du zu zweit spielen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Brauche auch nur die Fies und Morbid trophy sonst hab ich alles, also wer lust hat soll mich adden id: sollmann Bei Fies bin in Level 5 oder 6 derzeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir Fies im Online koop durchzockt. Aber nicht von anfang an, sondern Level 6!! Also Krankenhaus Bin jetzt online, meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir Fies im Online koop durchzockt. Aber nicht von anfang an, sondern Level 6!! Also KrankenhausBin jetzt online, meldet euch bei mir Brauchste noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 suche jemand der mir auf morbid helfen kann bin ab ca.15uhr online habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich brauche wen der mit mir Level 6-10 auf fies zockt. JETZT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Na ja dürfte nich so einfach werden, derjenige muss ja im gleichen level sein wie du damit ihr zusammen spielen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 habe gestern mit nem kumpel online im koop modus das ganze spiel durch gespielt da es uns einmal gekickt hat wegen was auch immer haben wir ab da an die letzten lvl immer einzeln angewählt und so das spiel beendet aber keiner von und hat eine trophy dafür bekommen das wir alles im koop gemeistert haben obwohl wir ja wirklich jedes lvl zusammen beendet haben woran liegt das ??? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ihr müsst eine kampagne von vorn bis hinten miteinander spielen. kapitelanwahl zählt für die trophäe leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 oke schade danke dann halt alles nochmal xDD macht ja spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Na ja dürfte nich so einfach werden, derjenige muss ja im gleichen level sein wie du damit ihr zusammen spielen könnt. Ja ich weiß leider Aber deswegen suche ich jemanden der Level 6 ist. (Krankenhaus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich such jemand der mit mir jemand der mit mir den Koop Modus von vorne durchspielt egal auf welchem Schwierigkeitsgrad aber am besten auf untot da geht's am schnellsten und alleine soll es auf morbid und fies eh einfacher sein Gruß BK-the-first Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich such jemand der mit mir jemand der mit mir den Koop Modus von vorne durchspielt egal auf welchem Schwierigkeitsgrad aber am besten auf untot da geht's am schnellsten und alleine soll es auf morbid und fies eh einfacher seinGruß BK-the-first ich adde dich mal aber am schnellsten gehts auf hirntot ich denke mal das du das verwechselt hast^^ Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich würde auch mitspielen. Habe auf normal durchgespielt gehabt, jetzt halt die höhere Stufe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich adde dich mal aber am schnellsten gehts auf hirntot ich denke mal das du das verwechselt hast^^ Ich adde dich mal HAHA. Ja hab hirntot gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 HAHA. Ja hab hirntot gemeint kein Problem^^ du musst mich noch adden.Habe dir ne Freundschaftanfrage geschickt.Hau mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also ich muss den koop modus auch noch machen also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ...wenn jemand lust hat co-op durchzuspielen bin ich dabei. Habe schon die Co-Op Trophy und alle Rüstungen und so will aber auch noch die anderen haben und möchte mal versuchen die schweren Stufen auf Co-op zu spielen. Wenn jemand lust hat und es auch bis zum Ende machen will kann er sich ja bei mir melden, hier oder im PSN egal. GRuss Geonom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.