cccp-russak1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Da steht nichts mit Statistiken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 doch im HAUPTMENÜ!!! Und der user über mir hat recht, das gehört in den allgemeinen thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hallo ich suche noch einen mitspieler der mit mir das spiel zusammen auf platin bringt also im online koop psn id : U11Cup bitte mit betreff adden ich habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrinetVII Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Peace Leute brauch hilfe Fies ( Highway 666 ) Morbid ( Kampagne ) Untot ( 1ne Mission ) schonmal thx im vorraus einfach adden mit Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 CF-Real Ich würde mit dir das Spiel platinieren wenn du nix dagegen hast Adde mich bitte mit Betreff Id: U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Leute, suche noch jemanden der mit mir auf Morbid durchzockt. Headset werä Vorteilhaft. addet mich dann einfach.! PSN-ID: cccp-russak . Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 suche spieler für fies und morbid, bin ab jetzt on, ansonsten 14-21 uhr, hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 suche spieler für fies und morbid, bin ab jetzt on, ansonsten 14-21 uhr, hab HS HS geht doch in dead nation nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Suche Spieler für: Kampange durchspielen, gerne auch von anfang an und gleich alles mitsammeln beute sowie rüstungsteile. bin momentan bei friedhof hirntot. einfach mit betreff dead nation adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 HS geht doch in dead nation nicht^^ Doch HS geht aber es kann dazu führen das das spiel anfängt zu lagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 heidi ho, bräucht hilfe bei durchspielen auf Morbid, hab hs... brauch dringend hilfe. added mich: fu3-16 danke :emot-rock::emot-quagmire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Suche immernoch jmd für Platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi - such noch jemand der mit mir auf morbid die kampagne durchzockt - von mir aus auch vollständig platinieren. mir fehlen noch in 6 lvl die 100% Fundsachen HS vorhanden - ID: Nevermind1978 - Betreff bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Halli hallo, da meld ich mich auch mal Würd nun doch gern mal das Spiel platinieren und suche jemanden, der mit mir auf "Fies" durchrockt. Morbid kann ich notfalls auch alleine machen, wär mir egal^^ Hab schon länger nicht mehr gespielt, müsste mich aber sehr schnell wieder einspielen. Alle anderen Trophäen hab ich bereits, daher muss ich nicht auf irgendwas anderes achten^^ HS hab ich leider nicht... Bei Interesse ne Nachricht im PSN mit nem passendem Betreff. Zeit finde ich im Moment mehr als genug, leider EDIT: Ich hab schon jemanden gefunden, hat sich also somit geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 suche auch noch einen SPielgefährten für nen härteren schwierigkeitsgrad. xNatas einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin bei fies auf level abstellgleis und fine online keinen partner mehr... wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Guten Tag , ich suche jemanden der mit mir jede beute im Spiel sammeln will. Headset ist pflicht und ich würde gerne alles auf einmal machen auf hirntot. Meldet euch am besten auf meiner PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hi Leute, ich bräuchte jemanden der mit mir das Spiel auf fies und morbid durchzockt.bin grad bei level 4 auf fies.einfach adden. Gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Guten Tag ,ich suche jemanden der mit mir jede beute im Spiel sammeln will. Headset ist pflicht und ich würde gerne alles auf einmal machen auf hirntot. Meldet euch am besten auf meiner PSN ID: apelhans15 mfg Ich kann dir helfen. Ich weiß wo alle Plünderungen sind und hab Platin bei DN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 das kann man locker auch alleine machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.