BifsOne8Seven Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hi, mal ne Frage, jedes mal wenn ich Dead Nation online zocken will, und ich im Level drin bin wird die Verbindung getrennt, habs auch schonmal neu installiert. Bin nämlich grad dabei die kampager online auf fies zu zocken(normal hab ich gleich übersprungen) aber weiter als Level 2 komm ich aufgrund der verbindungs Trennungen nicht, kann mit einer sagen warum? Und falls jemand bock hat mir da zu helfen einfach melden, wäre vom Vorteil wenn der jenige gut in dem Game ist. Gruß und danke BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaoO Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich kann dir beim Durchspielen der Kampange helfen, hab Platin bei Dead Nation.Da können wir gleich die ganzen Plünderungen etc. holen. Ohja das wäre Klasse. Und wie machen wir das. Bzw wann hast du Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hi, mal ne Frage, jedes mal wenn ich Dead Nation online zocken will, und ich im Level drin bin wird die Verbindung getrennt, habs auch schonmal neu installiert. Bin nämlich grad dabei die kampager online auf fies zu zocken(normal hab ich gleich übersprungen) aber weiter als Level 2 komm ich aufgrund der verbindungs Trennungen nicht, kann mit einer sagen warum? Und falls jemand bock hat mir da zu helfen einfach melden, wäre vom Vorteil wenn der jenige gut in dem Game ist. Gruß und danke BifsOne8Seven Ich hab das auch ab und zu, dass sich die Verbindung trennt, wenn ich grade mit meinem Partner mitten in einem Gefecht bin oder so. Das kann an deiner I-net Verbindung liegen, aber auch an der deines Partners. Die Verbindungsstärke siehst du ja, wenn dir jemand beitritt, mittels der drei farbigen Striche, die neben dem Namen deines Partners stehen: Grün = Sehr gute Verbindung Gelb = Gute Verbindung Rot = schlechte Verbindung Wenn du jemanden hast, bei dem schon die Verbindung gleich auf Rot steht, besteht nun mal die Gefahr am ehesten, dass die Verbindung abgetrennt wird. Das kannst du aber nicht beeinflussen. Das liegt einfach am Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faenti Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 hi suche jemanden der mit mir das spiel auf morbid durchspielt einfach adden danke faenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So, biete mich hiermit als Problemlöser für Dead Nation an. Habe Platin bei dem Game. Hätte am Mittwoch zwischen 13 und 14 Uhr Zeit, vielleicht auch länger. Also, welcher Zombiekiller oder welche Zombiekillerin braucht Hilfe bei dem Game, einfach hier melden. HS ist vorhanden, würde mich selbst als überdurchschnittlichen bis guten Gamer bezeichnen, der Zombiegames seit Resi 1 zockt. Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst:biggrin5: Ich adde den ersten, der Hilfe benötigt! EDIT: Bin für Mittwoch schon vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_the_king15 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hi ich suche jemanden der mit mir das spiel auf fies durchspielt ! PSN-ID: Alex_the_king15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hey suche jemanden der mir bei Platin hilft alle Beute usw. sammeln. Und zuerst auf Fies durchspielen dann auf Morbid. Also auf Klartext wer auch Platin machen will im Koop Modus. Dann addet mich . PSN-ID: cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wer hätte Lust mit mir die Kampagne auf hirntod zu spielen? Wäre meine letzte Trophie zur Platin. Mein Tipp: Wer die Kampagne auf fies alleine gespielt hat sollte sich morbid auch im Alleingang zutrauen. Hatte weniger Probleme als auf Fies. Wollte auch zuerst morbid im koop machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartash Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo zusammen! Suche jemand der lust hat das spiel auf Morbid zu zocken.Brauch eigendlich nur den letzten abschnitt vom Highway.Würde aber im koop auch nochmal durch spielen wenns nicht anders geht. Wer lust hat einfach adden : Kartash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo ich bräuchte auch noch einen der mit mir einmal auf fies und auf morbid spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 was haste denn für eine internet verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 6000 leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hm das könnte gerade so gehen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Falls wer bock auf paar Runden hat einfach anfragen. In meiner FL ist leider kein einziger der DeadNation zockt. Bin derzeit auf Fies am Friedhof im Solo Modus - allerdings würde es mich zwecks der Platin eher im KOOP interessieren. 32k Leitung PSN ID: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 was hat das game aufeinmal???? ein biss und bin tot! zombies laufm wie raketn auf mich zu ! was soll das?? wer hat das selbe problem? addet mich unter CF-REAL Also am Spiel selber kann es nicht liegen. Du musst bedenken, je höher der Schwierigkeitsgrad desto schneller, aggressiver und widerstandfähiger sind die Zombies. Auch den Schaden den die anrichten bzw. du einsteckst steigt mit höherem Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nicht zu vergessen das es wichtig ist das du gute rüstungen trägst! Das macht sehr viel aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das mit den superschnellen Zombies hat ich gestern auch nach dem update..da war mein kampagnensavegame von betroffen war zum glück nur auf fies und noch bei stadtrand...neu gestartet und alles wieder beim alten. Achja und ich suche wen der das Spiel mit mir im Koop auf Morbid spielen kann einfach adden (sterbi90) hab immer abends Zeit und ein Headset auch im Notfall. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das mit den superschnellen Zombies hat ich gestern auch nach dem update..da war mein kampagnensavegame von betroffen war zum glück nur auf fies und noch bei stadtrand...neu gestartet und alles wieder beim alten.Achja und ich suche wen der das Spiel mit mir im Koop auf Morbid spielen kann einfach adden (sterbi90) hab immer abends Zeit und ein Headset auch im Notfall. lg TJA DEINE fl LISTE ist voll denn ich such auch noch leute für den Spielmodus Morbid hänge in der 3 mission park der leiden denn es findet sich ja keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hey wollt mal fragen, woher soll man den wissen wie viele zombies man schon gekillt hat um die 53.000 Zombie trophie zu kriegen. Kann das irgendwie nachschauen oda so wie viele zombies man schon gekillt hat.? Danke im Vorraus. Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja im hauptmenü! optionen statistiken! so müssteste das finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.