Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche Hilfe bin im letzten Lvl (Highway) auf fies und schaff es alleine nicht :( zuviel Zombies :), danach könnte man mit Morbid anfangen.

Ein kaputtes HS besitz ich auch also ist leider nichts mit reden während der Schlacht dürfte aber kein Hindernis sein oder ???

Wer Lust hat einfach per PSN adden mit Dead Nation im Text vermerken.

Meine PSN : Danger0us4U

Bis dann

gruß danger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wer hat Lust mit mir Dead Nation zu zocken? Alleine is es mir zu langweilig ;)

Am liebsten mit Headset, da man sich für die "König der Plünderer"-Trophy, bzw. "Superausrüstung"-Trophy besser absprechen kann.

Ich brauche noch ziemlich alle Trophäen, aber am wichtigsten wäre mir die Kampagne auf "fies", "morbid", eine Mission auf "untod" und oben genannte Trophies.

Wer möchte, kann mich gerne mit Vermerk "Dead Nation" adden - PSN-ID: Uhh_la_la - würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer hat Lust mit mir Dead Nation zu zocken? Alleine is es mir zu langweilig ;)

Am liebsten mit Headset, da man sich für die "König der Plünderer"-Trophy, bzw. "Superausrüstung"-Trophy besser absprechen kann.

Ich brauche noch ziemlich alle Trophäen, aber am wichtigsten wäre mir die Kampagne auf "fies", "morbid", eine Mission auf "untod" und oben genannte Trophies.

Wer möchte, kann mich gerne mit Vermerk "Dead Nation" adden - PSN-ID: Uhh_la_la - würde mich freuen :)

Wennst kein Problem mit dem österreichischen Dialekt hast, bin ich dein Man ^^

dieses WE gehts aber wahrscheinlich erst ab Sonntag - HS und Skype sind vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde gerne mit einem von euch das spiel im co op auf platin machen, wenns geht am stück und mit Headset damits nitt so langweilig wird :-). Ich hab das spiel noch nicht gespielt und wurde gerne morgen um 11 uhr anfangen, weil ich heute keine zeit mehr hab:( . Am besten wers wenn ihr euch heute noch bis 20 uhr meldet.

ID: apelhans15

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel jetzt mal angefangen und möchte gern die Koopkampagne durchzocken , erstma nur auf hirntot. Leider finde ich selten einen passenden Spieler, deswegen frage ich hier mal nach wer lust hat, helfe natürlich auch bei anderen^^

PSN: HaWkDaMaGe

@Impossible ich könnte dir helfen.

Hab Platin bei Dead Nation :P

Brauchst du auch "König der Plünderer" und "Superausrütung"? - das könnte man dann gleich miteinschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Impossible ich könnte dir helfen.

Hab Platin bei Dead Nation :P

Brauchst du auch "König der Plünderer" und "Superausrütung"? - das könnte man dann gleich miteinschließen.

Die brauch ich auch noch allerdings hab ich bis Mission 7 schon alles.

Die Hilfe nehme ich auch gerne an , später wird morbid sowieso der horro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit der Trophäe Superausrüstung, reichts da auch wenn der partner im ko-op die rüstung aufhebt aus der kiste, oder muss ich aufpassen dass ich alle truhen selbst öffne ?

Das sollte meiner Meinung auch gehen, wenn der Ko-op Partner die Kisten aufmacht ;) Man kriegt ja auch perfekte Beute, wenn man zusammen alles aufmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin

suche jemanden der eine stabiele internet verbindung bei Dead Nation hat und mit mir Fies durchspielt! Danach auch gerne Morbide! Rüstungen und schätze habe ich schon!

Würde das alles gerne möglichst schnell erledigen! ´Hatte jetzt schon mehrere koop partner die nach kurzer zeit keinen bock mehr auf Dead Nation hatten! also bitte nur melden wenn du auch wirklich berreit bist die kampange komplet mit mir durch zu spielen! muss nicht am stück sein! aber mehr als 3 sitzungen sollten es auch nicht sein!HeadSet ist nicht nötig! Und verschlechtert sowieso nur die verbindungs quallität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...