Danger0us4U Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, ich brauche Hilfe bin im letzten Lvl (Highway) auf fies und schaff es alleine nicht zuviel Zombies , danach könnte man mit Morbid anfangen. Ein kaputtes HS besitz ich auch also ist leider nichts mit reden während der Schlacht dürfte aber kein Hindernis sein oder ??? Wer Lust hat einfach per PSN adden mit Dead Nation im Text vermerken. Meine PSN : Danger0us4U Bis dann gruß danger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, wer hat Lust mit mir Dead Nation zu zocken? Alleine is es mir zu langweilig Am liebsten mit Headset, da man sich für die "König der Plünderer"-Trophy, bzw. "Superausrüstung"-Trophy besser absprechen kann. Ich brauche noch ziemlich alle Trophäen, aber am wichtigsten wäre mir die Kampagne auf "fies", "morbid", eine Mission auf "untod" und oben genannte Trophies. Wer möchte, kann mich gerne mit Vermerk "Dead Nation" adden - PSN-ID: Uhh_la_la - würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo,wer hat Lust mit mir Dead Nation zu zocken? Alleine is es mir zu langweilig Am liebsten mit Headset, da man sich für die "König der Plünderer"-Trophy, bzw. "Superausrüstung"-Trophy besser absprechen kann. Ich brauche noch ziemlich alle Trophäen, aber am wichtigsten wäre mir die Kampagne auf "fies", "morbid", eine Mission auf "untod" und oben genannte Trophies. Wer möchte, kann mich gerne mit Vermerk "Dead Nation" adden - PSN-ID: Uhh_la_la - würde mich freuen Wennst kein Problem mit dem österreichischen Dialekt hast, bin ich dein Man ^^ dieses WE gehts aber wahrscheinlich erst ab Sonntag - HS und Skype sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 suche spieler für fies, mit HS. danach morbid. arbeite nächste woche nachtschicht also wäre 15-21 uhr ne gute zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo, ich würde gerne mit einem von euch das spiel im co op auf platin machen, wenns geht am stück und mit Headset damits nitt so langweilig wird :-). Ich hab das spiel noch nicht gespielt und wurde gerne morgen um 11 uhr anfangen, weil ich heute keine zeit mehr hab:( . Am besten wers wenn ihr euch heute noch bis 20 uhr meldet. ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich brauch auch noch einen Koop-Partner für fies und morbid. Hab kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke ik hab schon zwei co op partner, bitte nicht mehr adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich such auch noch nen coop partner... PSN: Flail (iirgendwas schreiben damit ich mich auskenn ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich such auch noch nen coop partner...PSN: Flail (iirgendwas schreiben damit ich mich auskenn ) ich wäre für ein koop spiel (komplete story ) intressiert ....add mich einfach bin dann aber Montag erst wider da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich brauche noch ein partner für fies und dann weiter halt. Habe leider kein headset. Einfach adden Kasi42-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 bin auch bereit die komplette story durchzuzocken, ab fies.. headset hab ich, würde auch gerne König der Plünderer machen, und danach halt noch auf morbid durchzocken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 hab eben versucht mit Flail zu zocken, aber immer wenn wir uns bewegen gibts nen Disconnect... Weder Linker Stick noch L2 (Dashen) funktioniert, ohne verbindungsabbruch. Wie können wir denn spielen, ohne probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab das Spiel jetzt mal angefangen und möchte gern die Koopkampagne durchzocken , erstma nur auf hirntot. Leider finde ich selten einen passenden Spieler, deswegen frage ich hier mal nach wer lust hat, helfe natürlich auch bei anderen^^ PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab das Spiel jetzt mal angefangen und möchte gern die Koopkampagne durchzocken , erstma nur auf hirntot. Leider finde ich selten einen passenden Spieler, deswegen frage ich hier mal nach wer lust hat, helfe natürlich auch bei anderen^^PSN: HaWkDaMaGe @Impossible ich könnte dir helfen. Hab Platin bei Dead Nation Brauchst du auch "König der Plünderer" und "Superausrütung"? - das könnte man dann gleich miteinschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 moin moin, brauche hilfe bin jetzt auf morbid bei den trümmertürmen level5 , wäre sehr cool wenn mir jemand helfen könnte , headset ist vorhanden. einfach adden mit betreff dead nation. ps id - warlordx80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @Impossible ich könnte dir helfen.Hab Platin bei Dead Nation Brauchst du auch "König der Plünderer" und "Superausrütung"? - das könnte man dann gleich miteinschließen. Die brauch ich auch noch allerdings hab ich bis Mission 7 schon alles. Die Hilfe nehme ich auch gerne an , später wird morbid sowieso der horro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mit der Trophäe Superausrüstung, reichts da auch wenn der partner im ko-op die rüstung aufhebt aus der kiste, oder muss ich aufpassen dass ich alle truhen selbst öffne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so wesker bin jetzt durch mit allem auch der Beute und der Rüstung! Ab jetzt können wir auf fies und morbid uns zu schaffen machen falls du lust hast. Wir müssen uns nur auf die Zeit einigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mit der Trophäe Superausrüstung, reichts da auch wenn der partner im ko-op die rüstung aufhebt aus der kiste, oder muss ich aufpassen dass ich alle truhen selbst öffne ? Das sollte meiner Meinung auch gehen, wenn der Ko-op Partner die Kisten aufmacht Man kriegt ja auch perfekte Beute, wenn man zusammen alles aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 MoinMoin suche jemanden der eine stabiele internet verbindung bei Dead Nation hat und mit mir Fies durchspielt! Danach auch gerne Morbide! Rüstungen und schätze habe ich schon! Würde das alles gerne möglichst schnell erledigen! ´Hatte jetzt schon mehrere koop partner die nach kurzer zeit keinen bock mehr auf Dead Nation hatten! also bitte nur melden wenn du auch wirklich berreit bist die kampange komplet mit mir durch zu spielen! muss nicht am stück sein! aber mehr als 3 sitzungen sollten es auch nicht sein!HeadSet ist nicht nötig! Und verschlechtert sowieso nur die verbindungs quallität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.