Kepptain Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Guten Morgen zusammen, ich such auch noch jemand für komplette Story auf "Hirntot". Mir fehlen noch alle Koop-Trophäen. Fies und Morbide habe ich alleine hinbekommen Ich habe heute und morgen den ganzen Tag Zeit. Das ganze sollte keine zwei Stunden dauern. Added mich einfach: kepptain, mit Betreff Dead Nation, oder PN hier im Forum, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi könnte mir jemand bei der Morbid Trophy helfen. Einfach adden mit Dead Nation vermerk, hab auch headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Suche wen um die koop Kampagne zu beenden... Bin bei Chapter 8 auf Hirntod , sollte also nicht allzu lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich such jmd der mit mir die deadnation trophies zusammen holt bin im 2ten kapitel auf fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi, suche wenn für die Coop Trophie. Bin am anfang, alles ausser Morbid und Untot (noch nicht freigeschaltet). Mfg Marcin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 suche noch jemanden die mit mir alle trophäen erspielen will MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Suche auch noch jemanden, mit dem ich das Spiel durchzokken kann. Habe vor im Koop-Modus Fies und Morbid durchzuspielen. Addet mich einfach... Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 suche noch jemanden die mit mir alle trophäen erspielen willMFG hi ich würde es mit dir machen, aber ich kann leider erst wieder in einer Woche an meine Ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi. Suche jemanden, der Lust hat die Kampagne auf Morbid zu spielen. Bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich such jemanden für morbid ... ich bin absolut nich gut des muss ich dazu sagen aber dafür bin ich nen nettes mädel die ein headset besitzt also wer traut sich mit mir zu verzweifeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 suche jemanden mit headset zum coop zocken habe das spiel schon alleine auf fies durch - wäre ideal wenn derjenige es auch alleine auf fies geschafft hat bei morbid bin ich gerade im 3. level schnell auf hirntot durchspielen wäre ideal, von mir aus könnten wir morbid im coop probieren heute ab 18Uhr bis ganz spät - bitte mit zeitangabe in der freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Brauche Hilfe auf Schwierigkeit Morbid, bin nicht so gut in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Junge mit HS und guten Zockfähigkeiten sucht andere person um Dead nation auf fies im koop durchzuspielen Koop und Fies P.S.mir is ausrüstung egal hab alle rüstung könnten schnell durchlaufen einfach adden im PSN ID: Seichti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nergiz6675 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hi Leute fals wer bock hat mit mir die Koop-Trophy zu holn(am besten auf normal) einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Junge mit HS und guten Zockfähigkeiten sucht andere person um Dead nation auf fies im koop durchzuspielenKoop und Fies P.S.mir is ausrüstung egal hab alle rüstung könnten schnell durchlaufen einfach adden im PSN ID: Seichti Bin dabei hätte schonmal nr 1 gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi @ all Da Seichti Fies nun fast durch hat (ohne meine hilfe), bin ich nun auf der Suche nach einem Co-Op Partner... Einfach adden, wenn ihr denkt, dass ihr das zeug habt für Fies...! (PSN: DerGummi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Servus, suche jemanden um die Kampagne auf Morbid zu beenden z.Z bin ich im ONLINE-Coop im Friedhoflevel also noch lvl 7-10 ausserdem brauche ich jemand der die "Meister-Plünderer" Trophy holen will hab im lvl 1 und 2 100% bei den restlichen fehlen mir am ende immer so 3-8% (rüstung hab ich alle) kann mann ja auf hirntod machen bin i.d.R so ab 17:00 uhr bereit/daheim PSN ID: CarterDesignz (benutze US Acc. also nicht über US Flagge wundern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kleiner Tipp nehmt als Rüssi die mit most Agility dann könnt ihr einfach durchlaufen und fürn Friedhof : Die 4 Morph oder wie die hießen 1.: flammenwerfer 2.: 2 dynmait 3.:4 minen 4.:4 granaten singleplayer ist teilweise einfacher als koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 wer hat lust das spiel schnell auf hirntod durzuzocken für die trophäe.einfach melden.psn-id ist angegeben.hab auch ein headset mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hi leute.. suche ein koop partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.