Bazztizzle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Suche jemanden zum Durchzocken auf "Fies". Bin momentan im 6. Level (Krankenhaus). Auf "Hirntot" habe ich ihn schon geschafft. Habe keine Headset aber zur Verständigung hätte ich TS³. PSN-ID: Bazztizzle, einfach adden Würde Morbid mit dir machen, aber bin erst bei der Hälfte bei Fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Kompetenter Spieler für Morbid gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hi, such einen guten spieler,der mit mir die kampange auf fies und dannach am besten noch auf morbild durchzockt. bein interesse einfach adden,mit betreff Dead Nation ! mfg roehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masaci Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Suche jemanden für die ganze story. die letzte stufe habe ich noch nicht freigeschaltet, und die ersten 2 schon fertig würde aber trozdem widerhollen. PSN-ID Masaci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Suche jemanden mit dem ich auf Fies und Morbid durchspielen kann. Auf Fies bin ich gerade in Level 8 PSN-ID: Bazztizzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Suche jemanden der die ganze Story auf Morbid durchzocken würde.Headset ist vorhanden.Einfach mit dem Betreff Dead Nation adden.PSN ID: shengaorend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich suche jemanden für fies ab lvl 1 meine PSN: Kuehlfach added mich dort eingach und schreibt dead nation als titel in die nachricht (und vll wann ihr immer so zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich suche jemanden für fies ab lvl 1meine PSN: Kuehlfach added mich dort eingach und schreibt dead nation als titel in die nachricht (und vll wann ihr immer so zeit habt würde gerne mitmachen, aber ab Level drei sagt der immer zu.. Verbindung getrennt. . hat zwar schon zweimal funz..aber ned immer. zeitlich gesehen kannsd mich immer zu adden..ein versuch is es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich suche auch noch jemanden für die komplette Story am besten auf Hirntot oder Normal, da mir nur noch die "Doppelte Aktion" Trophy fehlt. Also meldet euch, mein PSN: Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Suche jemand für den Fies durchgang Einer der auch Lust hat, Headset sollte auch vorhanden sein ! Und er sollte es auch am Stück schaffen sollen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriZCrank Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kann ich mir das mal von jemanden sharen? gegen tauschen natürlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich suche auch 1-2 fähige Spieler für fies und morbid alle level . Wir sind zu 2 schon Juif_xX und triedon12 .... Habe sehr gute Verbindung zum Online zocken , habe NAT TYP 1 !!! besser geht nicht schickt einfach ne Freundesanfrage auf der ps3 mit betreff dead nation trophy forum Kann aber est ab mittwochs spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 warum sucht ihr denn noch zwei leute, spielt doch ihr beide dann zusammen. Man kanns doch eh nur zu zweit spielen oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jo kann man nur zu zweit spielen, da es auch nur 2 Chars gibt Suche auch noch jemanden für die Morbid Kampagne PSN-ID: Bazztizzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaZu3004 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Suche jemanden um Fies durchzuspielen. Bei intresse bitte kazu3004 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Suche jemanden um auf FIES durchzuspielen. Gute Leitung & HS vorhanden. PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab das Game nun auf "Normal" durch und würde gerne die Ko-op und die Morbid und Untot Trophy machen - also wenn wer mag - HS is vorhanden Am WE hätt ich sicher ein paar Mal Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich bin gradeauf fies beim park der leiden (lvl3)..hat jemand lust mit mir online weiterzumachen? wenn ja schreibt mir ne nachricht (PSN: Kuehlfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo, ich suche auch einen Mitspieler..... Bin zur Zeit im Level 9 auf Stufe "Fies". Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hi ich such jemand der mir helfen kann ein lvl auf untot durch zu kommen. alleine schaff ich das niemals. das ist die letzte trophy bis zur platin . bitte meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.