MasterChief Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich such noch jemanden der mit mir König der Plünderer Superausrüstung Zombie-Albtraum Morbide Neugier (wer toll wenn einer schon hat so muss ich es nich auf Normal spielen ) Plünderer Extrem tot Autokiller bin ON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Muss einer noch auf Fies spielen? Hab mit normal angefangen und hab keine Lust wieder alleine zu spielen xD" Bei den anderen Onlinespielern bricht immer die Verbindung ab oO" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich suche noch jemanden für koop online kampagne fies der mission 8 abstellgleis ist. finde keinen mitspieler bei zufalls suche in diesem lvl und ich will nicht nochmal die kampagne auf fies von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Suche einen kompetenten Mitspieler der mit mir die Kampagne auf Fies durchspielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Nation Server ist total Ueberlastet! Kein Witz! Geht jedem auf der welt so. Hab gelesen das man auch NAT2 typ offen nutzen muss, was nach Gta4 auch jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Nation Server ist total Ueberlastet! Kein Witz! Geht jedem auf der welt so. Hab gelesen das man auch NAT2 typ offen nutzen muss, was nach Gta4 auch jeder hat. Ich habe auch das problem, wenn ich manchmall mit einen Spieler verbinde bricht immer die Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 weniger probleme mit Abbrüchenhabe ich, seitdem ich im Onlinespiel nicht auf privat gehe, sondern da wo jeder joinen koennte, man muss halt schnell seinen Mitspieler einladen und der schnell reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Nation Spieler gesucht: auf FIES. wer hat bock zu zocken?? melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche noch jemanden, der auf Fies und danach auf Morbid spielen möchte. Bin Online, einfach anschreiben mit Dead Nation als Betreff. PSN: BaqFish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Suche einen kompetenten Mitspieler der mit mir die Kampagne auf Fies durchspielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich such auch noch jemanden für morbid. bin mittlerweile mission 3. also wer bock hat. bitte melden am besten im psn mir ne nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn mann schon ander Mitspieler such, soll man seinen Friends Liste frei machen sonst mach es doch keinen sin. PS: bin on bis 21 oder 22 Morbide Neugier (wer toll wenn einer schon hat so muss ich es nich auf Normal und Fies spielen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hey leutz suche jemanden der mit mir die kampagne auf fies durchzockt wer lust hat bitte im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Also ich suche einen Mitspieler der mit mir die Platin im koop holen will...!! Hab erst paar Missionen gemacht sodass ich sozusagen noch am Anfang stehe..!! Bei interesse bitte adden mit Betreff "Dead Nation Platin" Würde mich freuen wenn sich jemand findet..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 suche jemand fürs letzte level auf Fies und dann fürs ganze spiel auf Morbid Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 falls wer bock hat, heut nach 22h, morgen oder übermogen coop auf morbid durchzuspielen -> adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Suche jemanden, der am besten schon Morbid frei hat zum durchzocken.. Am besten donnerstag! Komme online nur mit riesen-noobs zusammen, z.b. gerade, der franzose dreht sich immer im kreis statt mal mit dem rechten stick zu zielen und guckt mich blöd an wenn ich rückwärts lauf und vorwärts schieß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 suche auch noch en mitspieler hab mit dem game gestern erst angefangen wäre net wenn mir jemand hilft für die platin Headset ist vorhanden ...schreibt mich einfach im PSN an mit inhalt "Dead nation platin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Suche noch einen Koop Partner für die Platin Trophy, hab bis jetzt noch keine Trophy geholt. Am besten wäre es wenn wir heute noch anfangen. Addet mich unter PSN-ID: Sepp303 Betreff. Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjBeckz Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 such auch noch welche zum durchzocken...bin einmal auf easy durch...headset am start bin ab 20 uhr meist ready zum zocken... psn id: DjBeckz bitte im betreff "DeadNation" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.