DefRekka Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hey leute leider suche ich immer noch jemand der mit mir dead nation mit mir durch zockt und zwar bitte mal komplett (bis auf die massenzombieschlacht trophy) ich bin immer von mo bis fr 12-20 sa 12 bis ? uns und sontag von 10 -? erreichbar meldet euch bitte hier oder schreibt mich unter Lucyfar im psn an i just add you. spiel aber erst mal auf Normal online (mit headset) :emot-munch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @ DefRakka srry meine Ps is ausgegangen wär bis 22:30 wieder da es tut mir schrecklich leid das wir mit der sony (server) so ins gemetyel ommen. bisd ein guter. also ich lad mal schnell denn 3.65 upi runter. dan koen ma dead nation. versprochen. den meine magen sauere is weg.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 es tut mir schrecklich leid das wir mit der sony (server) so ins gemetyel ommen. bisd ein guter. also ich lad mal schnell denn 3.65 upi runter. dan koen ma dead nation. versprochen. den meine magen sauere is weg.! Danke ^^ is scho ok, solange du läds schau cih Italien zu wie sie 100% geheilt haben, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flarah Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hi. Suche jemanden der mitspielt. Wer Lust hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wer Lust auf Coop im Modus Fies, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Suche auch noch Leute zum Online Zocken wehr lust hat mit mir die ganze Story duch zu Zocken kann sich bei mir melden Headset ist auch vorhanden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 suche noch leute für morbid, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo, Ich suche jemand der mit mir die gesamte Kampagne durchspielt (egal welcher schwierigkeitgrad) Ich kann jedenfalls bei dem Trophäen ''König der plünderer'' und ''superausrüstung'' helfen da ich mittlerweile fast alle Beute verstecke auswendig kenne. PSN ID: BartholomausBear p.s Ich besitze kein headset aber es geht auch ohne, ich habe schließich die gesamte Morbid kampagne bereits alleine durchspielt und so schwer ist das nicht. EDIT: Habe mittlerweile schon einen partner, bitte mich nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strummer-joe Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Für Coop auf Normal einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Suche ebenfalls jemanden für "morbid". Spiele allerdings meistens nur in der früh. Gerne könnt ihr mich dennoch adden mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Servus! Ich bin in der KOOP Campain in Level 6 auf Morbid. Ich raste bald aus, weil ich selten Spieler finde. Wer lust hat, kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hänge im 7 Kapitel fest auf Fies wer das selbe problem hat adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 SUche jemanden mit dem ich Co op spielen kann. Auch auf Morbid einfach adden mit dem betreff dead nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich suche jemanden der mit mir Fies im Co op spielen mag und evtl danach dann auch noch auf Morbid Hab momentan leider kein Headset, sollte aber net so das Problem sein Einfach mit Betreff Dead Nation adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 such jemand für Morbit mission 3: park der leiden. adden mit dead nation betreff: Snake1689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich bin grad noch auf normal am durchspielen, aber wer n ründchen zocken mag, kann mich gern adden. bin natürlich auch gerne bereit auf höheren schwierigkeitsgraden zu zocken Gier4affe der nick^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Suche jemanden für die Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 geht das spiel mit headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 geht das spiel mit headset? Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Suche iemanden der mit mir auf Morbid durchzockt,tut mich bitte adden id ADAM_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.