Impossible Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab das Spiel jetzt mal angefangen und möchte gern die Koopkampagne durchzocken , erstma nur auf hirntot. Leider finde ich selten einen passenden Spieler, deswegen frage ich hier mal nach wer lust hat, helfe natürlich auch bei anderen^^ PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @Impossible ich könnte dir helfen.Hab Platin bei Dead Nation Brauchst du auch "König der Plünderer" und "Superausrütung"? - das könnte man dann gleich miteinschließen. Die brauch ich auch noch allerdings hab ich bis Mission 7 schon alles. Die Hilfe nehme ich auch gerne an , später wird morbid sowieso der horro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so wesker bin jetzt durch mit allem auch der Beute und der Rüstung! Ab jetzt können wir auf fies und morbid uns zu schaffen machen falls du lust hast. Wir müssen uns nur auf die Zeit einigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ok , aber die KoopKampagnen Trophäe brauch ich trotzdem noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich brauch nur noch Fies und Morbid , danke nochmal Romano. Hat sich dann erledigt Wesker trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich war grad bei Runde 9 und dann bin ich gestorben:facepalm: Also ich bin auch dabei wenn es um die DLC Trophies geht. Headset ist dabei. PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.