BastiOdone Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 acidfazen schrieb: Hi Leute! ich brauch nen 2ten Spieler für die "DLC" Koop Trophie ""Dynamisches Duo"" (1ne Runde beenden, OHNE schaden zu nehmen) psn: acid_fazen Falls du sie noch nicht hast, w[rde ich sie mit dir machen! Desweiteren suche ich jemanden der mit mir dass spiel koop auf hirntod durchspielt! Wenn es noch jemanden gibt der das machen würde, bitte adden! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 fabolous2104 schrieb: Hi zusammen,ich suche auch noch jemanden für die koop trophy. Wer lust hat, der kann das Spiel mit mir auch auf fies und morbid noch durch zocken. Einfach melden Ich adde dich später mal! Zitieren
BastiOdone Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 WarriorLegendZ schrieb: Suche partner für die online coop trophys auf die PS4 version...PSN:WarriorLegendZ Dann bist du hier im falschen Thread, der hier ist ausschließlich für die ps3 Version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.