c-chriz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hi ich suche jemanden mit dem ich das Game auf Morbid durchzocken kann? grüße Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 21:52 oder bräuchte auch die trophäe noch: Niemals aufgeben Überlebe bis Runde 10. [Einzel- oder Koop-Trophäe] die ist von dem erweiterungspaket ... wenn jemand lust und zeit hat einfach eine PN hier schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 am besten wäre es wenn ich jemand bis sonntag finden würde das man das an einem tag oder auch an 2 - 3 tagen macht in der woche ... keiner mehr da der das spiel hat und lust auf morbid hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich suche jemanden für die PS4-Version um das Game im Coop am besten auf den Grad "Morbid" zu zocken schreibt mir einfach hier am besten eine PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.