Leon911 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bräuchte auchnoch jemanden für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 PS3Hallo, ich suche jemanden für die Koop Trophäe auf Hirntot (einfachster Schwierigkeitsgrad). Also einfach nur fix zusammen durchrennen, nichts weiter. Morgen, Freitag der 16.05., hätte ich abends ab 20 Uhr Zeit. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne per PSN Nachricht melden und bitte mit Betreff, damit ich Bescheid weiß Bist du bei dem DLC auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Shit ansonsten kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Beim DLC könnte ich helfen. Brauche auch noch die "Dynamisches Duo" Trophäe. Super dann machen wir Dynamisches Duo Fertig. Hast du auch zfällig ne vita wo wir das auch machen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hab euch beide mal geaddet. Wann ihr zeit habt müsst ihr mir dann per nachricht hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ja dann auf gehts würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.