Fliegengitter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Irgendwer Lust das Spiel auf Fies durchzuspielen? DLC-Trophäen brauch auch noch fast alle.... einfach PN an PSN-ID: Betonhut mit Betreff: Dead oder sowas in der Richtung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was heißt die letzten beiden Schwierigkeitsgrade für dich? Morbid komplett und eine Mission auf Untot oder Fies und morbid komplett und dann die Mission auf Untot? Bin zwar schon wieder etwas raus, aber die Durchgänge auf Morbid und Untot fehlen mir noch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sagen wir es vereinfacht. Ich habe das Spiel einmal auf hirnlos durchgespielt. Das wars. Adde mich mal dann können wir den rest zocken Sorry, aber das ist mir ein Durchgang zu viel. Würde dir gerne helfen, aber leider fehlt mir dazu die Lust und Zeit. Hoffe für dich das du noch jemanden findest mit dem du die meisten Sachen schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.