M-W-A Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich such jemand der mit mir jemand der mit mir den Koop Modus von vorne durchspielt egal auf welchem Schwierigkeitsgrad aber am besten auf untot da geht's am schnellsten und alleine soll es auf morbid und fies eh einfacher seinGruß BK-the-first ich adde dich mal aber am schnellsten gehts auf hirntot ich denke mal das du das verwechselt hast^^ Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 HAHA. Ja hab hirntot gemeint kein Problem^^ du musst mich noch adden.Habe dir ne Freundschaftanfrage geschickt.Hau mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 jmd. da der es mit auf fies durch zocken will? Wäre nur cool wenn der jenige auch Zeit hat und man es direkt an einem Stk mitg mir durchzockt Danach auch gern auf Morbid Könnt ja mal bescheid sagen oder mich adden THX schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zufällig auch wer beim Krankenhaus, bei Koop Kampange? Musst áuch sagen ob auf Fies,Morbid etc. aber nein grade zufällig nicht...bin beim Highway 666 auf Morbid co-op,aber findet keine sau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jooooo Hey Leute ich bräuchte noch einen der nochmal von vorne Anfängt mit mir und das Game von vorne bis hinten durchackert sodass man am Ende schon ne Platin bekommen kann. Wer bock hat bitte einfach melden im PSN. Meine ID ist Super-Player96.Würde mich riesig freuen wenn jemand interesse hätte. LG Stefan PS: Bitte keine Leute die dann nach 3 Missionen keinen Bock mehr haben und ihr solltet das Spiel schon einigermassen gut spielen können. auf morbid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hallo Leute, wer kennt sich in dem Game wirklich gut aus und kann mir bei der perfekten Beute und allen Rüstungsteilen helfen? Wäre echt super, weil find das is verdammt viel zu sammeln. Headset is vorhanden. Machs dir doch nicht selber so schwer. 1. Solo Kampagne auf Hirntot starten. 2. Youtube Walkthrough benutzen und die Level abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.