Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]


Marc

Recommended Posts

Hallo Leute ;),

wollt mich mal kurz erkundigen :) . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> :cool2: DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem.

mfg

V-A-T-O-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ;),

wollt mich mal kurz erkundigen :) . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> :cool2: DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem.

mfg

V-A-T-O-M

Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken)

lg

V-A-T-O-M :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle DeadNation Platinhunter!

Ich mach mal einen kurzen Aufruf

ICH BRAUCHE NOCH DEN PLAYTROUGH AUF FIES UND MORBID

Suche einen ! aktiven ! und bereits spielerfarenen KOOP-PARTNER, mit dem ich täglich/regelmäßig die einzelnen Level abhaken kann!

Vorraussetzung ist selbstverständlich ein Headset, ein gewisse Maß an Geduld und Durchhaltevermögen.

Freue mich auf Anfragen, könnt gerne hier antworten, oder PSN: V-A-T-O-M mit PN mit BETREFF! (DEADNATION)

lg

euer Vatom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde dich dann evtl. heute Abend mal adden :)

Bei mir ist das diese Woche so ein problem da ich noch ein Spiel aus einer Platinkette bekomme ^^

Ich bin in der Woche immer so von 8-10 Online ;)

Am besten könnten wir Samstag Abend den ´Modus Fieß durchzocken.

Weil da hab ich Sturmfrei und könnte sehr lange zocken ^^

Super :) Das freut mich ! Wir sehen uns dann! Schreibe dir am Mittwoch persönlich Psn ! ;) kann sich ja ziehen das Game xD , von daher kein Stress wegen der Zeit , können uns ja zeit lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...