V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Leute , wollt mich mal kurz erkundigen . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem. mfg V-A-T-O-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute ,wollt mich mal kurz erkundigen . Heute habe ich mir die Vollversion gedownloaded (nach Empfehlung) , und muss vorab bereits sagen, ich bin begeistert. Sofort kam der Gedanke ---> DAS wird meine nächste Platin. Bin mir über die leichten Schwierigkeiten bewusst. Ich würde mich echt freuen , in nächster Zeit ein Paar kooperationsanfragen zu bekommen , es ist schwer , wie mir bereits aufgefallen ist ohne Komunikation zu planen etc. Das geht vielen warscheinlich auch so. Und der Spaß ist im Koop - Modus enorm. Headset hab ich auch, das währe mit der Kommunikation also kein Problem. mfg V-A-T-O-M Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken) lg V-A-T-O-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habe bereits nen Koop-Partner gefunden würde mich aber echt freuen noch nen 2ten zu nehmen. Muss eh noch öfter durchspielen wegen den 54 000 Zombies. Hausweich geht klar ID: V-A-T-O-M freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 das geht doch auch alleine? Nicht nur das sondern es ist sogar einfacher dann kanllt mal nicht so schnell aus versehen auf ein Auto das man noch zerstören muss also sammelzeug eindeutig lieber alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo an alle DeadNation Platinhunter! Ich mach mal einen kurzen Aufruf ICH BRAUCHE NOCH DEN PLAYTROUGH AUF FIES UND MORBID Suche einen ! aktiven ! und bereits spielerfarenen KOOP-PARTNER, mit dem ich täglich/regelmäßig die einzelnen Level abhaken kann! Vorraussetzung ist selbstverständlich ein Headset, ein gewisse Maß an Geduld und Durchhaltevermögen. Freue mich auf Anfragen, könnt gerne hier antworten, oder PSN: V-A-T-O-M mit PN mit BETREFF! (DEADNATION) lg euer Vatom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Vatom und Sasa ! Wir sind raus aus der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 wäre dabei, weil sich mein "derzeitiger" koop Partner nicht meldet! Ich hoffe ich muss mich nicht angesprochen fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 jep habe es bald geschafft immerhin morbid können wir dann zusammen machen? Na sowieso Bro, wie immer halt aus der Patsche helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Grüß euch scheint ja recht leer hier zu sein Ich versuche es mal trotzdem, SUCHE einen Koop-Partner für den MODUS MORBID Bei Interesse einfach anschreiben, hat jedenfalls Zeit beendet zu werden Aber irgendwann muss sie ja fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Natürlich! Ich muss auch erstmal wieder reinkommen dann bietet sich das an bin erst ab 20.2 wieder on dann aber 5 tage am Spielen, dann könnten wir mal einige Stunden einplanen ID: V-A-T-O-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich werde dich dann evtl. heute Abend mal adden Bei mir ist das diese Woche so ein problem da ich noch ein Spiel aus einer Platinkette bekomme ^^ Ich bin in der Woche immer so von 8-10 Online Am besten könnten wir Samstag Abend den ´Modus Fieß durchzocken. Weil da hab ich Sturmfrei und könnte sehr lange zocken ^^ Super Das freut mich ! Wir sehen uns dann! Schreibe dir am Mittwoch persönlich Psn ! kann sich ja ziehen das Game , von daher kein Stress wegen der Zeit , können uns ja zeit lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Super Ich schreibe dir meinen Namen mal in Pn! Freue mich wie ein Schnitzel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Diiiitoooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.