fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir die letzten beiden schwierigkeitsgrade durchzockt. Irgendwie findet sich keiner mehr. Falls doch noch jemand da draussen, bitte im psn melden mit betreff dead nation. Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Was heißt die letzten beiden Schwierigkeitsgrade für dich? Morbid komplett und eine Mission auf Untot oder Fies und morbid komplett und dann die Mission auf Untot? Bin zwar schon wieder etwas raus, aber die Durchgänge auf Morbid und Untot fehlen mir noch...... Sagen wir es vereinfacht. Ich habe das Spiel einmal auf hirnlos durchgespielt. Das wars. Adde mich mal dann können wir den rest zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hi zusammen, ich suche auch noch jemanden für die koop trophy. Wer lust hat, der kann das Spiel mit mir auch auf fies und morbid noch durch zocken. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.