DarkAlucard Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Suche jemanden der mit mir fies und Morbid im Koop angeht am besten jemanden der schon die Platin hat und mit viel guter Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 So mal Statusbericht. Bin nur noch auf der Suche nach nem Coop Partner für Morbid wer sich das mit mir antun möchte bitte MIT BETREFF adden. Denn allein werd ich mir das sicher net antun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 mir fehlt wahrscheinlich noch jmd für morbid (weiß nicht ob derjenige noch Lust hat..)hab morbid schon freigeschaltet.. wir könnten dann nächste Woche starten Ja sehr gerne doch hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hey, ich suche noch jemanden der mit mir morbid spielt. Bin eigentlich schon irgendwo mitten drin. Also wer das auch noch brauch und Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden.Gruß David ich melde mich hier auch mal ich suche einen koop partner für einen morbit durchgang andere trophys können auch gerne noch gemacht werden nebenbei psn id steht unter meinen avatarn Ich suche immer noch jemanden für den Co-Op Modus!Ich habe hier alle, die gefragt haben, geaddet und entweder sind sie 2 Tage offline oder sie melden sich nicht! Alle die Morbid Coop zocken möchten dürfen mich gerne adden bin selbst bei Mission 5 und is echt übel und weiss net wie weit ich da noch komme. Daher wers mit mir mal angehen will alle mal zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ...du hast noch mich. :emot-raise: warum suchst du denn da schon neue Ja ne ist klar wir versuchen das auch noch auf jedenfall weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hey Leute, Suche jemanden der mit mir die "DLC Trophies" erspielt. Bin mit dem regulären Spiel schon fertig. Wer Lust hat einfach mit entsprechendem Beteff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.