SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wer noch die Kampagne auf Morbid machen muss kann auch gerne mich adden und das in Betreff "Dead Nation Morbid Ko-Op" schreiben. Hab zwar schon Platin aber ich hätte ma wieder Bock den Zombies in den Arsch zu treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So hab erstmal alle Anfragen angenommen die heute so eingetrudelt sind. Helfe erstmal Busterkeaton durch dann kommt der nächste an die Reihe Edit: wenn jemand auch noch Fies machen muss kann ich ihn mit meinem 2t Account mitziehen ( derhat morbid noch nicht freigeschaltet) dann kann ich auch mit 2 Leuten gleichzeitig quasi Kampagne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.