Salderin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mein Problem ist folgendes: im ersten level bekomm ich lediglich 97% der Beute, denn das letzte Auto, das im videoguide auf der seite liegt ist bei mir überhaupt nicht vorhanden, kann jemand mir sagen was ich nun machen kann/soll?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salderin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 in dem video hier: https://www.youtube.com/user/TheQueenVampire666#g/c/10D6DE2F4F4E4FA7 aus dem trophäen-leitfaden liegt ganz am ende des ersten levels ein auto auf der seite neben einem panzer bei 18:20 minuten. Das auto ist bei mir nicht vorhanden!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salderin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 komisch das das nur mir aufgefallen ist... @Wesker-1960-48 : magst du mich vlt adden und das erste lvl mit mir im coop durchmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.