SpecialAgent Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 huhu suche jemand der mit mir die story erstma auf einfach/leicht oder so zockt^^ habs bis jetz noch nie gezockt uns muss mich erstma reinfinden... außerdem kann man s schonmal die trophäen Superrüstung und König der Plünderer machen... [das mit dem gesuche kotzt mich an ] hab headset... wäre von vorteil wenn du auch eins hättest und n laptop wegen rüstungsteile und soo nachgucken.. einfach adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bitte keine anfragen mehr an mich schicken! habe jetzt erstmal genug leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 huhu suche jemand der mit mir mal eben "schnell" morbid und fies durchzockt... will das spiel endlich fertig haben... plünderungen und rüchtungen habsch alle... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche partner für fies und morbid... hab headset und najaa bin so gut wie jeden tag on^^ 20-22 uhr... wer hat bock einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.