K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich brauch noch so gut wie alles. also wer bock hat mit mir auf allen schwierichkeitsgrädern durchzuspielen. Und vllt auch mit mir platin machen will. Dann meldet euch.... ID: K1nG-_-ZaZa ps: aber mit headset.. damit wir komenizieren kõnnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 servus, wer lust hat mit mir dead nation auf Fies durchzuspielen. Und alle rüstungen und so sammeln will, dann meldet euch bei mir.. Wenns geht mit headset ID: K1nG-_-ZaZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hi leute. brauch jetzt nur noch auf morbid durch spielen. Wer bock hat mit mir das durch zu spielen. Dann meldet euch. ID: K1nG-_-ZaZa ps: headset ist vorhanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1nG-_-ZaZa1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey braucht irgend jemand noch die 53000 zombies killn trophäe? hab nämlch keinbock die trophäe allein zu machen also wenns jemand genau so sieht wie ich und lust hat einfach melden ID: KinG-_-ZaZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.