backfisch96 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jooooo Hey Leute ich bräuchte noch einen der nochmal von vorne Anfängt mit mir und das Game von vorne bis hinten durchackert sodass man am Ende schon ne Platin bekommen kann. Wer bock hat bitte einfach melden im PSN. Meine ID ist Super-Player96. Würde mich riesig freuen wenn jemand interesse hätte. LG Stefan PS: Bitte keine Leute die dann nach 3 Missionen keinen Bock mehr haben und ihr solltet das Spiel schon einigermassen gut spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja generell für alles das man zusamm Platin holt und da muss man auch auf Morbit zocken. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey und ich suche einen für Morbit möglichst Headset und defensive Spielweise. Aber erst Mitte nächste Woche. Bitte melden über PSN ID seht ihr ja bei meinem Namen. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Jo Leute brauch jetzt noch Fies und Morbid wer Lust hat. Bitte nicht ein totaler Noob sein da Morbid echt hart ist. Headset ist Vorhanden. ID Super-Player96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.