Kasumi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Suche einen Partner für "Fies" bin grad Kapitel 4. Am besten mit HS ^^ addet mich: Fury-Kasumi Greetz Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, suche jem. der mir bei den letzten 2 Mission auf Fies hilft! Finde keinen im Public! Mission 9 & 10 Wäre super wenn mir einer helfen kann. einfach Fury-Kasumi adden. Dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo, suche jem. der mir bei den letzten 2 Mission auf Fies hilft! Finde keinen im Public! Mission 9 & 10 Wäre super wenn mir einer helfen kann. einfach Fury-Kasumi adden. Dankeee Gibt es den keinen der mir helfen kann? biddde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Reggaeton! adde mich oder ich dich, bin auch bei Mission 9 auf Fies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Servus, suche eine Koop-partner! Nach dem ich jetzt Dead Island durch hab waage ich mich mal wieder an dieses Spiel. Hänge momentan bei fies an Kapital "Docks" fest weil ich einfach keinen Online finde.. vielleicht kann mir ja einer helfen.. oder wir fangen nochmal komplett neu an. Habe gutes HS! Motiviert & Lernfähig! ^^ THX also addet mich einfach: Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche noch einen Partner für den DLC! Habe die deutsche Version + HS, bin auch nicht schlecht! Wenn wer lust & zeit hat pn mich: Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Suche immer noch jemanden für den DLC bis Runde 10! Habe Headset + 32.000 Leitung! addet mich einfach PSN: Fury-Kasumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Suche jem. der mir Hilft bei der Trophy "Niemals aufgeben".. addet mich: Fury-Kasumi / habe HS Edit: habe Partner gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.