BusterKeaton1337 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, ich suche noch jemanden mit dem ich die Kampanie auf Fies bzw. auf Morbid durchspielen kann. Wenn jemand Lust und Laune hat, bitte einfach adden. Kann unter der Woche immer so von 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr und am Wochenende habe ich viel, viel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei SniperWolf-G bedanken, der mich geduldig und gekonnt durch fies und morbid geleitet hat. Ist wirklich zu empfehlen für morbid, macht gute und genaue Anweisungen und weiß was zu tun ist. Besten Dank nochmals für Deine Hilfe, war echt toll von und mit Dir:smile:. (Vielleicht sieht man sich beim DLC ja wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.