darkfortune Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche nen Koop Partner der mit mir das Game durchzockt. Habs mal auf Hirntot angefangen. Würde allerdings lieber direkt mit Fies beginnen. Brauch noch ziemlich alles und Dlc hab ich net, falls der erforderlich sein sollte. Psn id darkfortune0178 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Dlc ist dafür nicht notwendig, macht aber finde ich um einiges mehr Spaß als das Hauptspiel Besser auf Fies anfangen wie du sagtest, da man danach direkt Stufe: Untot freischaltet. (Brauch man für 1 Trophäe) Fies ist kein zuckerschlecken, dass muss gesagt sein. Hab es erst vor kurzem hinter mich gebracht mit nem festen Koop-Partner. WICHTIG: Such dir ein festen Partner, weil wenn du anfängst & danach mit jemand anderem weiter machen willst so fangt ihr von Mission 1 wieder an. Niiiiieeee eine neue Koop Kampagne mit einem anderen anfangen, solange du die andere noch nicht fertig hast Hab den Fehler gemacht mal:dozey: Grüße! Ok. Na ich hoffe doch das ich jetzt endlich nen festen hab. Hat sich ja jemand gemeldet. Wenn ich auf randoms warte tat sich nix. Und wenn ich irgendwo reinjoin ist es fast ausschliesslich die erste Mission auf Hirntot und nach der Mission haben die anscheinend kein bock mehr. Deshalb ist definitiv ein fester Koop Partner von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi. Ich suche noch nen Koop Partner für den Modus Morbid. Und einen Level auf Untot. Hab mit jemanden schon angefangen auf morbid. Bin im 5 Level. Leider muss mir mein koop partner zu oft absagen sodas sich das ganze jetzt schon ne ganze Weile zieht. Würds gern fertigkriegen. Addet mich einfach mit betreff dn Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 King Aragon? Ik helf dir gern auf der PS3 ... habe das Game inzwischen mehrfaczh durchgespielt (rund 150k Zombiekills) und weiß ne kleine "Menge" an Tipps und Strategien. Voraussetzungist nur, das Du ein Headset hast Jetzt untertreib net. Deine Tips sind Gold wert;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 perfekto Ohne jetzt schleimen zu wollen. Aber einen besseren findest du net Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.