DerGummi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Junge mit HS und guten Zockfähigkeiten sucht andere person um Dead nation auf fies im koop durchzuspielenKoop und Fies P.S.mir is ausrüstung egal hab alle rüstung könnten schnell durchlaufen einfach adden im PSN ID: Seichti Bin dabei hätte schonmal nr 1 gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hi @ all Da Seichti Fies nun fast durch hat (ohne meine hilfe), bin ich nun auf der Suche nach einem Co-Op Partner... Einfach adden, wenn ihr denkt, dass ihr das zeug habt für Fies...! (PSN: DerGummi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGummi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich bräuchte nen co-op partner für hirntot, normal oder fiess... walkthrough auf morbid und eine auf untot sind vorerst dahingestellt... einfach adden mit betreff: death nation... cu id: DerGummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.