UltimaCloud Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo, ich würde gerne mit einem von euch das spiel im co op auf platin machen, wenns geht am stück und mit Headset damits nitt so langweilig wird :-). Ich hab das spiel noch nicht gespielt und wurde gerne morgen um 11 uhr anfangen, weil ich heute keine zeit mehr hab:( . Am besten wers wenn ihr euch heute noch bis 20 uhr meldet. ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke ik hab schon zwei co op partner, bitte nicht mehr adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Guten Tag , ich suche jemanden der mit mir jede beute im Spiel sammeln will. Headset ist pflicht und ich würde gerne alles auf einmal machen auf hirntot. Meldet euch am besten auf meiner PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.