Asenkult Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Sooo, Freunde der virtuellen Gewalt, ich suche für Montag eine/n Mitstreiter/in für den Morbid-Run. Ich würde zum frühen Abend, gegen 19.00 Uhr, beginnen wollen. Du solltet das Spiel gut kennen und "Fies" schon hinter dich gebracht haben. Headset und eine gesunde Portion bitterböser Humor wären wünschenswert, sind aber nicht zwingend notwendig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Morbid im Coop hat sich erledigt! Allein geht`s auch ganz locker mit guter Level-Kenntnis. Würde jemand mit mir `nen Speedrun auf Hirntot machen, damit die Coop-Trophäe endlich erledingt ist?! Hätte heute die ganze Nacht Zeit. Dann muss ich wieder arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.