cccp-russak1 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hey suche jemanden der mir bei Platin hilft alle Beute usw. sammeln. Und zuerst auf Fies durchspielen dann auf Morbid. Also auf Klartext wer auch Platin machen will im Koop Modus. Dann addet mich . PSN-ID: cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hey wollt mal fragen, woher soll man den wissen wie viele zombies man schon gekillt hat um die 53.000 Zombie trophie zu kriegen. Kann das irgendwie nachschauen oda so wie viele zombies man schon gekillt hat.? Danke im Vorraus. Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Da steht nichts mit Statistiken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey Leute, suche noch jemanden der mit mir auf Morbid durchzockt. Headset werä Vorteilhaft. addet mich dann einfach.! PSN-ID: cccp-russak . Mfg Richy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.