hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Und nocheinmal der Aufruf! Ich suche immer noch Koop-Partner (einfach Psn Anfrage nach Besprechung schicken)lg V-A-T-O-M ich würd mit dir zocken, würdest du das dann mit mir 2 mal durchzocken? einmal auf fies und dann auf morbid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habe bereits nen Koop-Partner gefunden würde mich aber echt freuen noch nen 2ten zu nehmen. Muss eh noch öfter durchspielen wegen den 54 000 Zombies. Hausweich geht klar ID: V-A-T-O-M freu mich schon! alles klar, wär nett. ich add dich. wann könntest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 suche doch noch nach einem koop partner, bitte melden (mit betreff), da mich v-a-t-o-m aus irgendeinem grund wieder gelöscht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @hausweich Ich add dich mal, will das kapitel endlich abschliessen:biggrin5: hast du schon fies durch? fehlt mir davor auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 wer morbid zocken will der kann sich per nachricht hier oder psn melden, habe auch hs würde gern mitmachen, muss aber noch auf fies durch.. können wir schnell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nagut ,hast du zeit, ich schick dir ma ne f einladung im psn danke.. morgen ab 15uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi zusammen. Ich suche jemanden, der mit mir zusammen alle Rüstungen und Beute einsammeln will. Wir würden ganz locker auf Hirntot durchgehen. Schreibt mich im PSN mit Betreff an. Gruß Kaká das geht doch auch alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche auch noch einen Koop-Partner. Habe etliche Male das online-Spiel neu gestartet, da fremde Spieler spätestens nach 3 Missionen abhauen und dann keiner mehr nachkommt. Schwierigkeit ist egal (bin gerade bei "fies"). Einfach adden... wäre dabei, hänge grade bei fies mission 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi wer hat bock it mir das spiel auf fies durchzuspielen? helfe auch bei andern schwierigkeitsgraden ! Einfach Adden!!! See YOU wäre dabei.. addest du mich? psn-id: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 suche ebenfalls einen partner der mit mir das game auf platin durchkaut , einfach adden Dabei! hab geaddet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hast du jetzt schon jemand oder waerst du noch frei?Wenn du noch niemanden hast, dann Adde mich bitte im Psn ja mich.. außerdem hat bleed sicher noch nicht morbid freigeschaltet, dachte dir fehlt nur noch das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Suche partner fuer koop auf fies. wäre dabei, weil sich mein "derzeitiger" koop Partner nicht meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich hoffe ich muss mich nicht angesprochen fühlen ne, brauchte halt jmd für fies.. immerhin morbid können wir dann zusammen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wäre dabei wenn noch keinen hast noch jemand oder fehlt lade das game mir grad runter und noch so neben bei würd mich freun wenn mir sonst jemand sich mir anschliesst wegen Dead Nation er hat schon längst die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 So mal Statusbericht. Bin nur noch auf der Suche nach nem Coop Partner für Morbid wer sich das mit mir antun möchte bitte MIT BETREFF adden. Denn allein werd ich mir das sicher net antun. mir fehlt wahrscheinlich noch jmd für morbid (weiß nicht ob derjenige noch Lust hat..) hab morbid schon freigeschaltet.. wir könnten dann nächste Woche starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Alle die Morbid Coop zocken möchten dürfen mich gerne adden bin selbst bei Mission 5 und is echt übel und weiss net wie weit ich da noch komme. Daher wers mit mir mal angehen will alle mal zu mir ...du hast noch mich. :emot-raise: warum suchst du denn da schon neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist nicht ganz richtig, nach Fies kommt Morbid und dann Untot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hirntot? o_0 Das ist aber die einfachste Stufe also Sehr leicht auch gesagt.Untot ist die schwerste, davor kommt noch Morbid & vor Morbid kommt Fies. Wozu schreibst du das denn? Ich denke er sucht jemanden für hirntot, damit er die Koop Trophäe bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kannst mal aufhören mich gleich so anzugehen Hab es geschrieben weil ER es nicht gesagt hat, wofür unbedingt er ein Partner brauch. Und daraus zu schließen das man nur die Koop Trophäe erspielen will, dazu muss man hier nicht extra suchen. (So denke ich grad, weil es mehr als genug spielen Online) Aber naja warte wir mal ab was derjenige möchte genau... War nicht angreifend gedacht, hat mich nur gewundert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.