rocketracer111 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wär Lust hat mit mir die Kampagne zu machn, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @ DefRakka srry meine Ps is ausgegangen wär bis 22:30 wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 es tut mir schrecklich leid das wir mit der sony (server) so ins gemetyel ommen. bisd ein guter. also ich lad mal schnell denn 3.65 upi runter. dan koen ma dead nation. versprochen. den meine magen sauere is weg.! Danke ^^ is scho ok, solange du läds schau cih Italien zu wie sie 100% geheilt haben, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 geht das spiel mit headset? Ja das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 weniger probleme mit Abbrüchenhabe ich, seitdem ich im Onlinespiel nicht auf privat gehe, sondern da wo jeder joinen koennte, man muss halt schnell seinen Mitspieler einladen und der schnell reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 suche noch jemanden die mit mir alle trophäen erspielen willMFG hi ich würde es mit dir machen, aber ich kann leider erst wieder in einer Woche an meine Ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.