MasterChief Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich such noch jemanden der mit mir König der Plünderer Superausrüstung Zombie-Albtraum Morbide Neugier (wer toll wenn einer schon hat so muss ich es nich auf Normal spielen ) Plünderer Extrem tot Autokiller bin ON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Nation Server ist total Ueberlastet! Kein Witz! Geht jedem auf der welt so. Hab gelesen das man auch NAT2 typ offen nutzen muss, was nach Gta4 auch jeder hat. Ich habe auch das problem, wenn ich manchmall mit einen Spieler verbinde bricht immer die Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChief Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn mann schon ander Mitspieler such, soll man seinen Friends Liste frei machen sonst mach es doch keinen sin. PS: bin on bis 21 oder 22 Morbide Neugier (wer toll wenn einer schon hat so muss ich es nich auf Normal und Fies spielen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.