Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Nation [PS3]

Marc

Recommended Posts

ich werds mir glaube ich heut per psn store welcome back game ausm us store holen....und wollte dann die trophys angehn...wer mit machen möchte einfach adden mit dem betreff dead :) headset ist auch vorhanden ^^

Falls de nochmals intresse haschd. sorry...wussde nur ned was afk ist. :banghead:

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

leider suche ich immer noch jemand der mit mir dead nation mit mir durch zockt und zwar bitte mal komplett (bis auf die massenzombieschlacht trophy) ich bin immer von mo bis fr 12-20 sa 12 bis ? uns und sontag von 10 -? erreichbar meldet euch bitte hier oder schreibt mich unter Lucyfar im psn an

i just add you. spiel aber erst mal auf Normal online (mit headset)

:emot-munch:

@ DefRakka srry meine Ps is ausgegangen wär bis 22:30 wieder da

es tut mir schrecklich leid das wir mit der sony (server) so ins gemetyel ommen. bisd ein guter. also ich lad mal schnell denn 3.65 upi runter. dan koen ma dead nation. versprochen. den meine magen sauere is weg.!:banghead:

ich suche jemanden für fies ab lvl 1

meine PSN: Kuehlfach

added mich dort eingach und schreibt dead nation als titel in die nachricht (und vll wann ihr immer so zeit habt ;)

würde gerne mitmachen, aber ab Level drei sagt der immer zu.. Verbindung getrennt.:eek6: . hat zwar schon zweimal funz..aber ned immer. zeitlich gesehen kannsd mich immer zu adden..ein versuch is es wert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...