DefRekka Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich werds mir glaube ich heut per psn store welcome back game ausm us store holen....und wollte dann die trophys angehn...wer mit machen möchte einfach adden mit dem betreff dead headset ist auch vorhanden ^^ Falls de nochmals intresse haschd. sorry...wussde nur ned was afk ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hey leute leider suche ich immer noch jemand der mit mir dead nation mit mir durch zockt und zwar bitte mal komplett (bis auf die massenzombieschlacht trophy) ich bin immer von mo bis fr 12-20 sa 12 bis ? uns und sontag von 10 -? erreichbar meldet euch bitte hier oder schreibt mich unter Lucyfar im psn an i just add you. spiel aber erst mal auf Normal online (mit headset) :emot-munch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @ DefRakka srry meine Ps is ausgegangen wär bis 22:30 wieder da es tut mir schrecklich leid das wir mit der sony (server) so ins gemetyel ommen. bisd ein guter. also ich lad mal schnell denn 3.65 upi runter. dan koen ma dead nation. versprochen. den meine magen sauere is weg.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dead Nation Server ist total Ueberlastet! Kein Witz! Geht jedem auf der welt so. Hab gelesen das man auch NAT2 typ offen nutzen muss, was nach Gta4 auch jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ich suche jemanden für fies ab lvl 1meine PSN: Kuehlfach added mich dort eingach und schreibt dead nation als titel in die nachricht (und vll wann ihr immer so zeit habt würde gerne mitmachen, aber ab Level drei sagt der immer zu.. Verbindung getrennt. . hat zwar schon zweimal funz..aber ned immer. zeitlich gesehen kannsd mich immer zu adden..ein versuch is es wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.