U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hallo ich suche noch einen mitspieler der mit mir das spiel zusammen auf platin bringt also im online koop psn id : U11Cup bitte mit betreff adden ich habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 CF-Real Ich würde mit dir das Spiel platinieren wenn du nix dagegen hast Adde mich bitte mit Betreff Id: U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 suche ebenfalls einen partner der mit mir das game auf platin durchkaut , einfach adden Hast du jetzt schon jemand oder waerst du noch frei? Wenn du noch niemanden hast, dann Adde mich bitte im Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.