Siraldos Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hey leute ich suche auch noch jemanden der Morbid mit mir zockt, hab n wlan headset d.h. es könnte nach ca. 1h mal dazu kommen das ich nicht mehr reden kann, weil ichs wieder aufladen muss aber das dürfte ja kein prob. sein:biggrin5: oder:banghead:? Also wer bock hat einfach addn oder Nachricht mit Betreff Dead Nation schreiben, freu mich schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 deutschlands elite:skep: das ich nicht lache:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Musste online gucken weiss ich doch nicht ausn Kopf. Außerdem gehts nicht um die Punkte sondern ums können. Man kann auch viele Punkte haben und trotzdem schlecht sein. Zum Beispiel indem man immer nur auf Normal zockt. Ist aber auch egal will das Forum nicht zum Diskutieren von solchen Kindergarten-Themen missbrauchen, also sry das ich angefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir Fies im Online koop durchzockt. Aber nicht von anfang an, sondern Level 6!! Also KrankenhausBin jetzt online, meldet euch bei mir Brauchste noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 suche jemanden mit dem ich 10 Runden in Road of Devastation spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Habs mittlerweile durch also bitte nicht mehr anschreiben. Ich kann euch eins raten sucht so lange bis ihr einen aus Japan findet die haben es echt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.