Bazztizzle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Suche jemanden zum Durchzocken auf "Fies". Bin momentan im 6. Level (Krankenhaus). Auf "Hirntot" habe ich ihn schon geschafft. Habe keine Headset aber zur Verständigung hätte ich TS³. PSN-ID: Bazztizzle, einfach adden Würde Morbid mit dir machen, aber bin erst bei der Hälfte bei Fies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Suche jemanden mit dem ich auf Fies und Morbid durchspielen kann. Auf Fies bin ich gerade in Level 8 PSN-ID: Bazztizzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Jo kann man nur zu zweit spielen, da es auch nur 2 Chars gibt Suche auch noch jemanden für die Morbid Kampagne PSN-ID: Bazztizzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mit der Trophäe Superausrüstung, reichts da auch wenn der partner im ko-op die rüstung aufhebt aus der kiste, oder muss ich aufpassen dass ich alle truhen selbst öffne ? Das sollte meiner Meinung auch gehen, wenn der Ko-op Partner die Kisten aufmacht Man kriegt ja auch perfekte Beute, wenn man zusammen alles aufmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.