Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hey All suche jemanden der mit mir die Goldene holt "König der Plünderer" ist da vllt. jemand dabei der genau weiß wo alles versteckt ist? wenn ja wäre kuhl wenn sich da jemand melden würde, ist die letzte trophy dann Platin, dann suche ich noch jemanden der mit mir die ROD DLC Trophys macht, einfach mit den Enstprechenden betreff die Anfrage schicken, danke im vorraus MFG D-kay31 Alias Zocker Assassine Edit: Suche nur noch jemanden für die DLC Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 suche einen partner für den DLC wer lust hat soll mich adden id: sollmann ich wär dabei, hab es gestern mal alleine versucht bis runde 10 zu kommen, aba alleine schaffe ich gerade mal bis runde 6 -.- ich ädde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Suche immernoch jemanden für den DLC bis Runde 10 + die 2 Silbernen Trophys, dann hab ich die 100 % mit Betreff Melden please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.