007james Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich brauche auch noch jemanden der mit mir das Spiel einmal durchspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich suche jemanden der mit mir Fies im Online koop durchzockt. Aber nicht von anfang an, sondern Level 6!! Also Krankenhaus Bin jetzt online, meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich brauche wen der mit mir Level 6-10 auf fies zockt. JETZT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Na ja dürfte nich so einfach werden, derjenige muss ja im gleichen level sein wie du damit ihr zusammen spielen könnt. Ja ich weiß leider Aber deswegen suche ich jemanden der Level 6 ist. (Krankenhaus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi, ich suche einen Partner, der mit mir die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Morbid" durchnimmt. EDIT: BITTE NUR MELDEN WENN IHR AUCH SCHON MORBID FREIGESCHALTEN HABT!!! Bei mir haben sich schon 2 Leute gemeldet, allerdings haben die noch nichtmal Morbid freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.