Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 MoinMoin suche jemanden der eine stabiele internet verbindung bei Dead Nation hat und mit mir Fies durchspielt! Danach auch gerne Morbide! Rüstungen und schätze habe ich schon! Würde das alles gerne möglichst schnell erledigen! ´Hatte jetzt schon mehrere koop partner die nach kurzer zeit keinen bock mehr auf Dead Nation hatten! also bitte nur melden wenn du auch wirklich berreit bist die kampange komplet mit mir durch zu spielen! muss nicht am stück sein! aber mehr als 3 sitzungen sollten es auch nicht sein!HeadSet ist nicht nötig! Und verschlechtert sowieso nur die verbindungs quallität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 was haste denn für eine internet verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hm das könnte gerade so gehen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 nicht zu vergessen das es wichtig ist das du gute rüstungen trägst! Das macht sehr viel aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja im hauptmenü! optionen statistiken! so müssteste das finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 doch im HAUPTMENÜ!!! Und der user über mir hat recht, das gehört in den allgemeinen thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 HS geht doch in dead nation nicht^^ Doch HS geht aber es kann dazu führen das das spiel anfängt zu lagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.