LastPredator Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 moinsen Leute. Also ich bin 1X auf leicht durch, wer Lust hat sehr schwer freizuschalten + sehr schwer durchspielen, kann mich gerne mit Betreff adden am besten jemand der etwas Erfahrung hat, damit sich das nich So in die Länge zieht, weil ich Anfänger bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi Com ich habe folgendes Problem..... ich spiel grad auf fies durch, und hänge am friedhof.... Wenn also jemand (da ich nich alzu gut bin) richtig gut is, und mir helfen möchte wär das echt nice....Und dann natürlich noch 1X auf Morbit^^ Helfe natürlich auch bei anderen sachen.... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.