marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mir fehlen noch alle Online-Trophäen in DEAD NATION Und im DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mir fehlt auch noch die Ko-op-Kampange-Trophäe. Wer mir helfen will soll mich in PSN Bitte mit dem Betreff: DN Online-Co-Op adden, danke. Infos: Bin schon bei der Ko-op-Kampange Bei Mission 3 und mache es erst auf Hirntot. Hoffentlich lassen sich welche finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche 1 Spieler, der bei der Online-Kampange FIES Sehr gut beherst, bin nähmlich auf FIES sau schlecht. Beginnen müssen wir bei Mission. Wer mir helfen möchte, soll mich bitte adden, er muss FIES Sehr gut beherschen, weil ich auf FIES eine 0 bin. Meine ID lautet marcelreise11 Und hätte morgen (31.10.) ab 14 Uhr zeit und heute bis 2-3 Uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche ein Spieler, der FIES gut beherst, bin nähmlich auf FIES sau schlecht Wer mir helfen möchte, soll mich bitte adden. Meine ID lautet marcelreise11 Und hätte heute (31.10.) ab 14 Uhr zeit und noch bis 2-3 Uhr nachts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ein Partner für FIES gesucht, der FIES Gut beherrscht. FR oder SA ab 20.15, hängt von der GTA 4-Trophy ab. Online-ID: marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Suche einen Partner für Fies. Bin leider auf Fies schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wer hilft mir DEAD NATION auf Fies durchzuspielen? Ich bin auf FIES schlecht. Gebe aber mein bestes. Hätte Freitag ab 20 Uhr zeit. Könnt mich gerne adden PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wollte die adden marcelreise11 aber du hast schon die maximale anzahl an freunden. Probiere es nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wer hilft mir DEAD NATION auf Fies durchzuspielen? Ich bin auf FIES schlecht. Gebe aber mein bestes. Hätte Freitag ab 20 Uhr und am Samstag ebenfalls ab 20 Uhr zeit. Könnt mich gerne adden PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wer macht mit mir am Montag, den 20.2. ab 19:00 Uhr die Trophäen: Superausrüstung und König der Plünderer? Ich besetzte leider kein HS. Daten zum Adden: PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wer macht mit mir am Montag, den 20.2. ab 19:00 Uhr die Trophäen: Superausrüstung und König der Plünderer? Ich besetzte leider kein HS. Daten zum Adden: PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab bock!!!! Ok, geht dann Montag 20h klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wer hilft mir am Freitag, den 24.2. ab 20:30 Uhr die Trophäen: Superausrüstung und König der Plünderer? Ich besitze leider kein HS. Und ich kann nicht beim zocken mein PC anlassen, weil ich eine schlechte Verbindung habe, also wäre es von meinem Online-Partner nett, wenn er das mit die Liste außem Forum macht. Wir müssen es dann auf Einzelmission machen, weil ich im Online Ko-Op auf FIES bei Mission 10 bin. Daten zum Adden: PSN-ID: marcelreise11 Betreff: DEAD NATION _________________________ AcoTrp: Es tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche jemanden mit dem ich die Story auf Normal oder Fies spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast für die Vita schon jemanden? Nein hab ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast Lust mit mir da auf Hirntot so schnell es geht durchzurennen um die Coop Trophy zu holen? Können wir motgen abend gern mqchen, bin beim Freund und hab die VITA nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Morgen Abend wäre perfekt. Heute und übermorgen ginge mir auch nicht. Uhrzeit?Und ja, wie gesagt, durchrennen ohne auf irgendwas zu achten, wenn dir das Recht ist. Und im Anschluss noch die Coop Trophy vom DLC, wenn den hast Sollte alles an einem Abend locker machbar sein in 2-3 Stunden Hab schon einige Durchgänge in dem Spiel auf PS3 und PS4 durch Haben oder hatten wir uns im PSN? :emot-raise: Jop morgen abend. Naja, wie gesagt bin beim Kumpel und ich weiss nicht wann ich zu hause bin. Wir hatten uns im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ok, ich adde dich mal So gegen 20 uhr wäre perfekt bei mir Für mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Suche ein guten Dead Nation Spieler für die PS3-Version, um den Modus auf Fies zu beenden. Für die PS VITA suche ich ebenfalls einen Mitspieler, hier ist erstmals der Schwierigkeitsgrad egal. Added mich bitte mit dem Betreff: Dead Nation PS3 oder Dead Nation PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.