BIERI9993 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich suche noch einen Partner für alle DLC Trophäen. Bei Interesse addet mich im PSN mit den Betreff: DN DLC Super hab am Freitag die Platin geholt, ich adde dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey ich bräuchte auch noch einen Partner für das DLC, besonders für Runde 10. Hoffentlich findet sich noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) hey, bräuchte auch noch die Runde 10 Trophäe bei dem Dead Nation DLC auf der PS3. PSN-ID BIERI9993 edit: Hab’s alleine geschafft, ist nicht so schwer.. Bearbeitet 23. August 2019 von BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.