Reggaetonboy1 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo. Ich würde gerne Dead Nation auf Platin schaffen, und suche einen guten Mitspieler, der mir dabei helfen könnte.^^ Bei Interesse einfach eine Freudesanfrage mit dem Stichwort "DN Trophäen Hilfe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi !Am besten spielst du alleine weil auf morbide ist es einfach zu schwer zu zweit Alleine hab ich mir Platin geholt. Wenn die 2 Leute schlecht sind, kommt man natürlich nicht weiter, aber wenn man ein guten Partner hat, dann schafft man es locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo da mein letzter Partner nichts auf die Reihe bekommt, suche ich jemanden der Teamfähig und gut ist. Mit dem ich dann Fies,Morbid und untot zocken kann. Bitte sendet mir einfach eine Anfrage mit dem Betreff "DN Trophy". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich brauche dringend bei Dead Nation hilfe, bin bei level 9, und brauche jemand gutes,der mir auf fies und Morbid helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.