ds2010ps3 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Moin, hab das Spiel neu.., wenn wer bock hat mit mir erstma auf leicht oder normal zu zocken, bitte melden! (zocke am liebsten im ko-op ) Bis dann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche jemanden für fies und nach möglichkeit ab trümmertürme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zufällig auch wer beim Krankenhaus, bei Koop Kampange auf Fies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Musst áuch sagen ob auf Fies,Morbid etc.aber nein grade zufällig nicht...bin beim Highway 666 auf Morbid co-op,aber findet keine sau Ich ja auch net:frown: und mein ehemaliger co-op Partner hat keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 suche jemanden der mit mir die Sachen Sammelt. Wers auch noch braucht, einfach melden. Headset vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich kann dir bei den ganzen Plünderungen helfen.Hab Platin bei DN und Headset ist auch vorhanden. Hört sich super anm ich adde dich dann ma... EDIT: Haste ne andere ID als Forumname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich wollte mich an dieser stelle ganz herzlich bei Wesker-1960-48 bedanken, der mir bei den Plünderungen, Fies UND Morbid geholfen hat. Trotz das ich mich am letzten checkpoint so doof angestellt habe hat ers mit mir durchgezogen...:'> Vool korrekt, daumen hoch!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.