Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche jemanden mit dem ich die Story auf Normal oder Fies spielen kann. Hast für die Vita schon jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Nein hab ich noch nicht. Hast Lust mit mir da auf Hirntot so schnell es geht durchzurennen um die Coop Trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Können wir motgen abend gern mqchen, bin beim Freund und hab die VITA nicht mit. Morgen Abend wäre perfekt. Heute und übermorgen ginge mir auch nicht. Uhrzeit? Und ja, wie gesagt, durchrennen ohne auf irgendwas zu achten, wenn dir das Recht ist. Und im Anschluss noch die Coop Trophy vom DLC, wenn den hast Sollte alles an einem Abend locker machbar sein in 2-3 Stunden Hab schon einige Durchgänge in dem Spiel auf PS3 und PS4 durch Haben oder hatten wir uns im PSN? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Jop morgen abend. Naja, wie gesagt bin beim Kumpel und ich weiss nicht wann ich zu hause bin.Wir hatten uns im PSN. Ok, ich adde dich mal So gegen 20 uhr wäre perfekt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.