KingAragon Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wer möchte mit mir die Coop Sachen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Super, hab ich. Werde dich adden. Nur werde ich die nächste Zeit nicht viel Zeit haben. Aber wäre Klasse, wenn du hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 klar gern ... Adde mich und den Rest klären wir dann in aller Ruhe, bei digitalem Tee und Kuchen perfekto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ja viel viel zu tun, nehme dich gleich an, kann aber erst am WE vom 10.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.